Nein. Battlefield 3 gibt es nur für Origin und keinesfalls für Steam.
Okay danke, ja ich wollte es halt testen, aber ich glaub mein PC ist einfach zu Schwach dafür, viele meiner Freunde meinten mein PC würde es packen, aber nur halt alles auf LOW..
€: Wegen dem 3006mb ram kann ich nichts dafür!
Hab 2x 2gb rein.. zeigt aber nur 3006mb eig. 4000mb aber keine ahnung!
Physikalisch kann es ja sein, dass du 4 GB hast, aber wenn du ein 32-Bit Betriebssystem hast, kann man nur 3 GB adressieren.
Für 30€ bekommt man aber mittlerweile WIndows 7 Home Premium mit 64 Bit^^
Saintsrow 3 Uncut/ Steam Bann oder nicht? 04/13/2012 - Off Topic - 5 Replies Hey,
Habe mir ebend die Uncut Version von Saintsrow 3 geholt.
Ich bin gerade dabei es zu downloaden, dann habe ich mir die Frage gestellt,
ob ich damit keinen Steam-Bann riskiere?
(In Deutschland nur Cut Verkaufbar)
Könnt ihr mir Helfen?
[B]Steam acc mit Css Bioshock [S]Steam acc mw3 oder bfbc2 oder Black ops 04/03/2012 - Steam Trading - 0 Replies Wie der tittel schon sagt suche ich ein steam acc mit Mw3 oder black ops oder bfbc2! Ich biete meine steam acc mit Counters -strike source und bioshock !
Meldet euch bei mir in Skype : Nick-tt-99
Schöne Grüße -*I2eSpEkT*-
Was geht meine Freunde Oder auch nicht :D bin neu oder auch nicht 08/05/2011 - Say Hello - 2 Replies Ich bin seid Juli aktiv
Ich seh das zum ersten mal
ich hole das ma nach :D
Boah ich muss irgendwie immer brüder oder bruda schreiben Bruder :D
Peas Leute haut rein
CSS Source SDK bei Steam umsonst,oder nicht ? 07/11/2011 - Counter-Strike - 4 Replies Hi e*pvpers Communiti,
Ich habe nach einem CS:S Map Editor gesucht und einen gefunden. Bevor ich den bei Steam-->Tools downloade würd ich gerne wissen ob das umsonst ist .
LG