Das normale Battlefield 3 hast du ja schon. Jetzt willst du Premium einlösen, doch wenn Du es versuchst, steht da, dass der Code schon benutzt ist?
Nimm dir mal Zeit beim schreiben, und versuch dich mal detaillierter auszudrücken
Ja hier kannst du von 10:00 bis 23:00 Uhr anrufen (Komplette Nummer!!): 0221 - 37050193
Ich habe dort selber schon angerufen...
Wenn du nur Premium hast aber kein BF3 sag ich nur .
Im Premium Packet sind nur ALLE DLC's enthalten, nicht aber das Hauptspiel!
Hast du BF3 oder BF3 Premium gekauft? Falls Bf3 Premium sag ich nur...Lesen bildet & pech gehabt. Andernfalls wurdest du über den Tisch gezogen.
Solltest du weitere Fragen haben bitte ich dich erst an deinen Rechtschreibung zu arbeiten. Bei dem "Rechtschreibugg" weigere ich mich weiter zu helfen.
Was muss ich eintragen? 06/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
habe das neue Glitzern von +7 - +19 auf meinem Server eingefügt, aber die PC Dateien werden nicht gepackt. Was muss ich an der .xml ändern/eintragen, damit diese 23 Dateien mit gepackt werden.
Link vom Glitzern
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/988149-release-7-bis-19-glitzern- f-r-r-stungen.html
Was muss ich in die .xml Datei reinschreiben, damit alles gepackt wird.
Bitte um hilfe
IP Heraufgefunden wo eintragen? 04/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo hab die IP vom Pserver herausgefunden sie lautet
109.236.93.43:11102 nach dem : ist der Port...
habe bei mc.txt eingetragen trotzdem klappt es nicht was soll ich tuhen??
hilfe bitte.
Item eintragen 02/18/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hai also wenn ich auf meinem Server ein neues team eintrage n einen NPC
und einstellen will wie vile es kostet muss ich es dann in die item_proto selbst eintargen und dann das gold ändern oder wird es nach einem reboot automatisch eingetragen und geändert
weil ich finde viele sachen nicht ich will Muscheln rutersetzen aber finde die Id von den Muschekln nicht in der Iteam_proto
[GMs] in PuttY eintragen 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey ich bin leiter eines MT2 P server.
Ich wollte fragen welche Kombi ich eingeben muss um an ein verzeichniss zu kommen wo man diese GMs eintragen kann?
(in Putty)
( genaue beschreibung pls )
mem eintragen 10/20/2008 - Guild Wars - 5 Replies Hi, wie kann man z.B. beim LoginFenster die Daten über mems eintragen lassen, also bei der Login Email z.B [email protected] und beim passwort dann 123456789.
Noch eine Frage: Wie kann ich meinen Char zum angewähltem NPC laufen lassen? Natürlich alles über mems, oder geht das nicht und man muss ControlSend verwenden?
Mfg
anonym110