Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bf3 nach patch weniger FPS

Discussion on bf3 nach patch weniger FPS within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 71
Received Thanks: 2
Arrow bf3 nach patch weniger FPS

Hallo erstmal

ich hab seit einiger zeit (ich glaube seit dem letzten patch) viel weniger fps ...
früher habe ich immer mit 60fps gezockt doch jetzt hab ich 15-20 fps es ist unspielbar was kann ich dagegen tun...

danke im vorraus
alphakid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach CF patch
10/02/2010 - CrossFire - 14 Replies
Hallo nach dem letzten CF patch laggt es auf einmal. Obwohl mein ping so 30 ist laggt es. Warum? Kommt mir bloss nicht mit neuinstalieren oder so. Hab ich schon gemacht.
[Bug]Rez-bug-nach-Patch
04/15/2010 - CrossFire - 8 Replies
English: (Sorry for my bad English C&P) So I have a way people found out how to get the rez nor can I'm going to delete the claim here (can no pictures, I can do Maybe edit the Who wants one can send me some via Pm)
WoW Patch 3.3.2 ist da, 10% weniger Heal, Handeln im Arsenal
03/23/2010 - Gaming News - DE - 14 Replies
Heut gibt es gleich drei wichtige News die ich euch mitteilen möchte, die erste sollte wohl jeder selbst bemerkt haben falls er sich probiert hat heute einzuloggen: Der Patch 3.3.2 ist da ! Falls ihr vergessen habt was der Patch alles mit sich bringt schaut einfach hier vorbei. Die zweite News betrifft alle PvP-Heiler in der Welt der Kriegskunst, denn ihre Welt wurde jetzt um ganze 10% geschrumpft. Damit der Verhältnis zwischen der Abhärtung und der Heilung in Balance bleibt wurde folgendes...
nach dem patch
12/26/2009 - Combat Arms - 13 Replies
Gibts noch hacks auser wallhack die funktioniren wie z.B aimbot oder so ich hab über all gesucht und finde nichts



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.