Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Battlefield
You last visited: Today at 21:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Sammelthread] Eure Taktiken ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 27
Received Thanks: 37
[Sammelthread] Eure Taktiken ?

Hay Leute,

Hier könnt ihr eure Taktiken reinschreiben, wie ihr gerne vorgeht und sonstiges.
Hier mal ein Beispiel für den Aufbau :

Welche Klasse , Waffen , und Gadgets ?
Welche Maps , Modus und eure Routen ?
usw.

Da ich das Spiel noch nicht sehr lange besitze lasse ich mal eine bedürftige Taktik da,

Meine Klasse , Waffe und Gadget ; Spiele öfters Sturmsoldat mit der AK47M auf der ein Reflex Visier und ein Schalldämpfer drauf ist. Dazu noch das Medic Kit + Defibrillator.

Zurzeit spiele ich gerne die Map , Operation Metro gerne. Die Taktik ist zwar nicht die beste aber ich versuche die Hotspots zu meiden und von hinten an die Gegner zu kommen und sie von hinten auszuschalten.

Naja mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Woodyx3 is offline  
Old   #2

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Ich spiele meistens als Medi oder Reperatur-Atze und sitze eigentlich immer im Panzer. Im Panzer verwende ich Thermaloptik, Reaktivpanzerung und Lenkraketen. Meine Lieblingsmap ist die Kaspische Grenze und Großer Basar.

Bei Verbesserungsvorschläge bitte PN!

LG xKayu

Carlos Lehder is offline  
Old   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Was bringt so ein Sammelthread bitte? Für sowas gibts nen Talk.
Baron Samedi is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 735
Hardcore, vorzugsweise Infantry only auf den Standart-/B2K-Karten (CQ-Maps mag ich irgendwie nicht so).

Klasse: Klassischer Medic¹, Sniper

Waffen:
- L85A2 (Amerik. Holo, Griff, Schwerer Lauf; zusätzl. durchgehend Einzelschuss)
- JNG / M98B
- G17C mit Schalldämpfer

Modus:
- Rush
- (Standart-)Conquest

Routen:
Da Einzelschuss mit einem der präzisesten Gewehre schlechthin: Aus einer etwas größeren Distanz (bspw. Metro: Von der Treppe direkt unter der Flagge B runter zu C sind optimal) immer drauf da. Schiesst sich zwar nicht so schnell, wie es mit Dauerfeuer der Fall ist - selbst nicht mit 'nem relativ flinken Finger -, aber im Hardcoremodus benötigt man ein Glück keine zehn Treffer, bis endlich einer umfällt. Wichtig ist nur, dass man damit nicht rumsprayt sondern wirklich präzise schiesst - das kommt allerdings mit der Zeit, hundertprozentig.
Desweiteren ist es sicher nicht von Nachteil, taktisch zu spielen. Das bedeutet, dass man für die aktuelle Situation immer die angemessenste Deckung sucht; nicht aber bedeutet es, stur an einer Stelle herumzucampen. Schließlich haben sowohl Rush als auch Conquest ein Spielziel, dass es zu erfüllen gilt. Und wenn alle Teammitglieder um einen herum gefallen sind, so ist es unnötig, alleine auf eine Flagge zu stürmen.

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
¹ Bedeutet: Medizinertäschchen und Defibrillator, (abgesehen von den Aufträgen) niemals M320 o.Ä.
² Allerdings nur, wenn die Tickets der Spielerzahl angemessen eingestellt ist. Es ergibt einfach keinen Sinn, sich mit wahlweise 24 oder 32 Spielern bei 75 Tickets abzumühen.

Marv!n is offline  
Old   #5

elite*gold: 27
Received Thanks: 37
Ich fizzel mir aber nicht alle Taktiken aus dem Talk , du kannst es ja machen.
Woodyx3 is offline  
Old   #6

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Naja wenn du drauf bestehst:

Modus: Rush mit 200% Tickets, einfach der beste Modus. Abundzu Conquest auf Noshar Canals, mit der Viper.

Auf Rush immer mit Stürmersoldat unterwegs, außer ich Spiele mit einem Panzer oder Heli.

Dazu die M16A3 mit Frontgriff, Reflex, Schwerer Lauf.

Als Secondary nehme ich die 93R, die 44. macht zwar mehr Schaden aber gegen mehrere Gegner bringt die Pistole auch nichts viel.

Medicpack oder das M320, wenn die Gegner mir aufm Sack gehen mit ihren Grantengespamme

Und als Zusatzperk benutz ich immer Munition auf dem Sturmsoldat.

Meine Hauptsächliche Taktik besteht darin, immer schön gedeckt zu bleiben und gegner zu Flankieren.

D.h, Spotten, und den Gegner so Angreifen das er nicht weiß von wo ich ihn anschieße.

Routen, immer distanz zu den Gegner halten, nie reinrushen. Auf lange distanz meistens Salven Feuer, nie Einzelschuss.

Baron Samedi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »