Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 03:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit BFBC2

Discussion on Problem mit BFBC2 within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 107
Received Thanks: 19
Problem mit BFBC2

Schönen guten Abend,
ich habe vor ca. einem halben Jahr einen BFBC2 Key erworben. Da ein Kumpel von mir das Spiel im Laden gekauft hat, lieh ich mir seine CD aus, damit ich es mit meiner Bambus-Leitung nicht herunterladen muss(d.h. ich habe es ohne Steam/Origin gespielt) .
Nach einiger Zeit setzte ich meinen Pc neu auf und habe natürlich BF vorher auf ne externe Festplatte NICHT gezogen. Jetzt wollte ich das Spiel mit Origin über Nacht herunterladen. ABER auf der EA-Homepage steht in der Spieleliste BFBC2 (ja nur das, bin nicht so der Origin-Fan) nur steht im Programm was ich heruntergeladen hab das Spiel nicht.
Also was kann ich machen?

Greetz
destanik is offline  
Reply

Tags
bad company2 battlefield


Similar Threads Similar Threads
BFBC2 Problem
12/22/2011 - Battlefield - 1 Replies
Hallo, wie der Titel schon alles sagt ich habe seid letztens ein Problem mit meinem BFBC2 es hatte n knacks weg habs deinstallt und neuinstallt Update alles gezogen und jetzt findet er keine Server mehr !Kennt sich wer mit dem Problem aus? Würde mich über Hilfe freuen :) gruß Zydeon :mofo:
BfBc2 Problem
09/03/2011 - Battlefield - 8 Replies
Hi also hab mir gestern bfbc2 geholt aber mein cd laufwerk geht nicht aber mein bro hat lappi und da gehts kann ich die dateien aus dem install ordner in ein usb kopieren und dann auf mein pc und dann installieren und dann auch noch online spielen ? Mfg KinqqA1 Danke für jede antwort:mofo:
BFBC2 MP Problem.
08/10/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo,mein Name ist Drekanos,ich hab mir BFBC2 geholt und wills Online spielen und ich habe ein Problem. Ich finde einfach keine Server.Serverliste ist immer Leer. Wenn ich sofort spielen drücke kommt das:"Wir konnten kein Spiel finden.Bitte versuch es später noch einmal".Das kommt immer wieder. Ich hab BFBC2 auf dem neusten Stand,ich hab ein Account,mit einem Soldat,Ich hab PunkBuster,Ich hab alle Port freigegeben: 18390 TCP Outgoing 18395 TCP Outgoing 18395 UDP Outgoing 13505 TCP...
[BFBC2 Problem
07/17/2011 - Battlefield - 5 Replies
Hey Com, also habe mir vor 2 Stunden Battlefield Bad Company 2 in Steam gekauft und installiert. Wenn ich das Spiel starten will kommt eine Meldung die sagt "Es konnte keine Verbindung zum Keyserver hergestellt werden" also meine Frage was kann man da machen weil das kommt ne ganze Stunde lang...
BFBC2 Key Problem
05/02/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit BFBC2, aber nun erstmal die "Vorgesichte": Vor ein paar Tagen hat sich mein PC einfach von selber heruntergefahren und neugestartet, aber beim neustart kam "UAOGY is compressed press ctrl+alt+entf Dies habe ich nun 5 mal probiert, aber nichts half.... So habe ich mein Windows 7 Ultimate 64 Bit neu installiert. Nun wollte ich Battlefield Bad Company 2 installieren, EADM gedownloadet, Spiel installiert via einer exteren Setup File (ging vorher...



All times are GMT +2. The time now is 03:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.