Quick Scope Bot v0.9 by dragonheart11 11/18/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 121 Replies Hallo E*Pvp,
Soll ich mehr Bots/Hacks machen? Wenn ja welche und für was?
Ich hab mich mal rangesetzt ein Auto QuickScope Bot zu schreiben.
Das Crosshair was dabei ist ist eig nicht so richtig ein Crosshair da es da noch paar fehler gibt. Das dient aber trotzdem dazu den gegner "leichter" zu treffen.
----Updates----
-v1.3 : Crosshair Menü geadded!(F6 druecken zum oeffnen) Nun ist es möglich zwischen 17 verschiedenen Crosshairs zu wählen!
Was ist Quick Scope? 08/30/2011 - Combat Arms - 7 Replies Hallo elitepvpers....
also Frage steht oben.
Wie geht das, und was ist das :)
quick scope! 09/28/2010 - Combat Arms - 24 Replies hi,
hab jetzt mal wieder weng angefangen sniper only zu spielen(junk flea)
und ich hab jetzt 2 probleme:
1.wie schaffen des soviele dass die beim quic scopen den immer beim ersten schuss genau treffen oO
2.wieso verreckt der gegner bei mir manchmal bei9m quick scope net obwohl ich den genau an der brust treffe...liegt des vllt an der l69?
Quick Scope Frage 08/25/2010 - Off Topic - 1 Replies Abend liebe comm.
ich spiele das spiel combat arms und bin zur zeit auf einem sniper trip, undzwar habe ich mir schon so einige montagen angeguckt und finde es krass wie gut manche sind und wie schnell die quick scopen so schnell gehst bei mir irgendwie nicht oder ich bin zu langsam wollte mal wissen ob ihr tipps fürs quickscopen habt oder ob man die maus einstellung ändern kann das man indem man die rechte maustaste klickt gleich danach auch die linke maustaste aktiviert wird um schnell zu...
quick scope 08/23/2010 - Combat Arms - 10 Replies warum wechseln alle beim quick scope die waffe nach fast jedem schuss?