Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 Server einstellen

Discussion on BF3 Server einstellen within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
BF3 Server einstellen

Hallo,
Ich möchte, bei meinen Bf3 server den Mapcycle etc ändern, jedoch klappt das nicht sorichtig, kennt jemand ein Tutorial dazu oder kann mir Helfen?
.NoThx is offline  
Old 06/16/2012, 15:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 148
Received Thanks: 25
Meld dich bei mir per Pn kann dir Helfen hatte früher auch einen Server
Löning is offline  
Old 06/16/2012, 15:54   #3
 
polorex's Avatar
 
elite*gold: 335
Join Date: Feb 2011
Posts: 849
Received Thanks: 183
Machst du es über das Webinterface? Weil das ist bei jedem Hoster anders. Oder hast du Procon?
polorex is offline  
Old 06/16/2012, 16:11   #4
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
also ich bin bei gam!de und habe kein procon :O

edit: habe dichin skype geadded
.NoThx is offline  
Old 06/16/2012, 21:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 20
Received Thanks: 6
Habe im mom einen Server am laufen kannst dich bei mir auch gerne in ICQ melden

264414212
HerrZutaten is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Rate einstellen
07/18/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo epvp, Ich hab eine Frage. Ich wollte auf den Daroo 1678 Files die exprate einstellen. D.h nicht die exp des Mobs sondern allgeim exprate auf 1000% oda so. Das soll immer eingestellt sein. Danke
Server einstellen bzw zugreifen
04/17/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich weiß das klingt dumm aber eigentlich hab ich Hilfe angeboten bekommen der nicht online ist. auf epiohost.net/in hab ich mir ein Server gemietet für 40€ pro monat. Ich habe 0 plan wie ich auf den Server zugreife kann mir das jemand erklären alles? Würde auch was geben.
Headshot mode auf eigenen Server einstellen [Server Erstellen]
01/17/2012 - Counter-Strike - 8 Replies
Hi..ich hab ne frage..kann ich headshot mode oder andere sachen auf meinem eigen server einstellen...also wenn ich auf server erstellen drücke..diesen server mein ich :P würde mich über eine antwort freuen.... wenns hilfreich ist geb ich ein dickes thx :D ehhm es handelt sich um counterstrike source....original version :D gruß mo
!! p-server einstellen !!
06/07/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo :) Habe seid ein paar tagen mir einen p-server erstellt, doch jetzt müsste alles übersetzt werden weil es nur zu 98 % übersetzt wurde, und die neuen reittiere + neuen waffen eingefüggt werden. Würde mich freuen wenn ihr das schnell machen würdet gebe auch psc ... addet mich bitte unter elitepvp oder icq: 463 089 070 skype spackt grad bei mir , mfg
[Server] GM Rechte einstellen ?!
09/27/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
So liebe Community, Mein Kumpel hat ebend per " 1 Klick Files " einen Server zum laufen gebraucht. Wir waren überglücklich. Aber kurz darauf verflog das auch wieder, da wir keine GM Befehle hatten. Nun ist unsere Frage: Wie stellen wir GM Rechte ein?! Bitte umhilfe !!



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.