ich habe BF3 LE, aber weiß nicht was der Unterschied zwischen der normalen Version und LE ist
Hab ich durch LE mehr Vorteile? (klingt schon bisschen doof ist ja eig wohl klar, aber welche?)
Bei mir war nur so ein "Flugblatt" in der Verpackung mit dem Hinweis, dass man die M1911 für die Anmeldung beim EA Gunclub bekommt. Und im Battlelog steht bei der Waffe "Veteran", was ja eigentlich nichts mit der Limited Edition zu tun hat.
Bei mir war nur so ein "Flugblatt" in der Verpackung mit dem Hinweis, dass man die M1911 für die Anmeldung beim EA Gunclub bekommt. Und im Battlelog steht bei der Waffe "Veteran", was ja eigentlich nichts mit der Limited Edition zu tun hat.
Bei mir war auch ein kleines Kärtchen mit einem Code für die M1911 beschriftet.
[S] Skyrim KEY [B] Origin: BF3 Limited Edition + BFBC2 Deluxe Edition 03/07/2012 - Steam Trading - 0 Replies Hallo
Ich suche einen Skyrim Key (nein, KEINE Accounts!).
Biete dafür wie schon im Titel steht einen Origin Account mit Battlefield 3 Limited Edition (enthält das DLC "Back to Karkand") und Battlefield: Bad Company 2 Digital Deluxe Edition (enthält das DLC "Vietnam")
Alternativ würde ich auch PSC nehmen, schreibt mir euer Angebot! (nicht "wie viel PSC???!??"...)
Kontakt per PM!
Suche MOH 2010 Tier 1 Edition/Limited Edition Biete PSC 05/27/2011 - Trading - 0 Replies Servus
Suche ein EA Downloadmanager aktivierbaren Key für das Game MOH 2010 Tier 1 Edition oder moH 2010 Limited Edition.
Es muss unbedingt eine dieser Editionen sein da dort man dann auch zugang zur BF3 Beta ende des Jahres bekommt!
ich Suche nur einen CD Key keine Accounts wer mir Accounts anbietet wird sofort Reported!!
ANgebote was Ihr Preislich für den Key wollt macht Ihr mir bitte hier im Thread rein.Ich Akzeptiere nur einen Key mit Rechnung/ CD-Key Foto