Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 16:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield Hacks, Bots, Cheats & Exploits Bereich?

Discussion on Battlefield Hacks, Bots, Cheats & Exploits Bereich? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Jutu's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 609
Battlefield Hacks, Bots, Cheats & Exploits Bereich?

Hallöchen.
Warum gibt es für BF eigentlich keine Hacks, Bots, Cheats & Exploits Bereich? Ich mein, Hacks gibts ja genug aber warum kein Bereich?
Weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde, konnte dazu nichts finden.

MfG Jutu
Jutu is offline  
Old 06/07/2012, 21:39   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Bin der Meinung, dass eine eigene Sektion sich nicht lohnt weil einfach zu wenig Hacks gepostet werden.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2012, 15:54   #3

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Bin der Meinung, dass eine eigene Sektion sich nicht lohnt weil einfach zu wenig Hacks gepostet werden.
Habe zu meiner Zeit (Wo es wesentlich mehr Zeugs dahingehend gab) intensive Gespräche mit Lowfyr geführt, weswegen auch der BM Bereich geaddet wurde.
Er war aber der Auffassung, dass wir für einen Hack Bereich regelmäßig Hacks bräuchten (Einen epvp Coder evtl).
Da sich das nicht zum Positiven geändert hat, bezweifle ich, dass sich so ein Bereich lohnen würde.
Status is offline  
Old 06/08/2012, 21:57   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Was für funktionierende Hacks gibt es denn zurzeit?? Finde keinen
xXxAnUxXx is offline  
Old 06/08/2012, 23:05   #5

Jutu's Avatar

Gibt auch zurzeit keine funktionierenden.
Jutu is offline  
Old 06/08/2012, 23:21   #6

Status's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jutu View Post
Gibt auch zurzeit keine funktionierenden.
Hoo, das stimmt nicht
Es gibt sogar sehr sehr viele Hacks für BFH, aber die sind alle unpub oder kosten was.
Also ohne Geld, eigene Kenntnisse oder Kontakt zu nem privatem Coder, siehts tatsächlich schlecht aus.
Status is offline  
Old 06/09/2012, 00:03   #7

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Wer bei sowas zu geizig ist, der verdient es ja schon fast sich einen Virus einzufangen.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 00:04   #8

Jutu's Avatar

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Hoo, das stimmt nicht
Es gibt sogar sehr sehr viele Hacks für BFH, aber die sind alle unpub oder kosten was.
Also ohne Geld, eigene Kenntnisse oder Kontakt zu nem privatem Coder, siehts tatsächlich schlecht aus.
BfH? Ich sprach von BF3 .. ^^
Jutu is offline  
Old 06/09/2012, 00:06   #9

Status's Avatar

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Wer bei sowas zu geizig ist, der verdient es ja schon fast sich einen Virus einzufangen.
Wag es dich Aim
@ Jutu. Die Coder von denen ich spreche sind auch in der Lage Gleiches für Bf3 zu leisten.
Status is offline  
Old 06/09/2012, 00:13   #10

Jutu's Avatar

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Wag es dich Aim
@ Jutu. Die Coder von denen ich spreche sind auch in der Lage Gleiches für Bf3 zu leisten.
Ich weiß.. ich würde auch bezahlen, aber sicher keine 75 $ für einen Hack.
Wenn ich mir einen kleinen für 5 € kaufe ist der auch nach ein paar Wochen detected.
Kenne außerdem niemanden der Private Hacks verkauft und auch dafür elite*gold nehmen würde
Jutu is offline  
Old 06/09/2012, 00:17   #11

Status's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jutu View Post
Ich weiß.. ich würde auch bezahlen, aber sicher keine 75 $ für einen Hack.
Wenn ich mir einen kleinen für 5 € kaufe ist der auch nach ein paar Wochen detected.
Kenne außerdem niemanden der Private Hacks verkauft und auch dafür elite*gold nehmen würde
Ich würde dir jetzt 2-3 gute Anlaufpunkte nennen, aber das würde unter Fremdwerbung fallen.
Diese Hacks sind wirklich nur im Underground zufinden (Ja, nicht nur wir führen nen L2 Bereich ). Aber wenn du lange suchst und die richtigen Leute anschreibst findeste schon was. Oder du machst es so wie ich und lernst selber welche zu schreiben. Was allerdings ziemlich lange dauert - Womit ich auch noch lange nicht fertig bin, weil man für Aimbots/d3d Hacks einfach Unmengen lernen muss.
Status is offline  
Old 06/09/2012, 03:10   #12

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Habe selber mal ein Topic im Polls Bereich aufgestellt, so gut wie alle sagten die Sektion wäre zu klein.
Sanman. is offline  
Reply