Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 04:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BF3 Ingame Sound Problem

Discussion on BF3 Ingame Sound Problem within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

alpi42's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
BF3 Ingame Sound Problem

Hey Leute, im Spiel sind ja immer diese Kommentatoren die immer z.b. :"In eurem Operationsraum wurde ein feindlicher Soldat gesichtet" labbern..bei mir labbern die nicht mehr fühle mich jz voll alleine..kennt jemand ne lösung?

Hab nen ru key limited edition und habe auch schon das neue update drauf
alpi42 is offline  
Old 06/07/2012, 21:58   #2

ChromeX™'s Avatar

elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 323
Du musst einfach einmal das Spiel neu installieren oder besser gleich den Ordner von einem Deutschen Bf3 nehmen.
ChromeX™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
League of Legends Ingame Sound?
03/16/2012 - League of Legends - 5 Replies
Hallo ich Wollte fragen ist es Möglich Das nicht der Normale ingame Sound kommt Sondern ein Lied Das man Ausgewählt hat zb The Underdog Project - Summer Jam Und das das dann in Game Anfängt zulaufen und danach ein anderes oder neues ! Bitte Hilfe!
Problem mit InGame sound
10/25/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Abend auch, Ich habe ein Problem mit den InGame sound. Also, wen ich im LoginFenster bin, geht die Musik und der Sound wen ich auf die Botten drücke. Wen ich im CharFenster bin, geht die Musik und der Sound wen ich auf die Botten drücke, sowie der Sound wen ich den Char ausgewählt habe. Aber sobald der Ladebalken fertig ist und ich ingame bin, dan läuft die Musik, aber der sound der Monster und meines Chars gehen nicht. Aber wen ich dan Ingame den Sound regler verstelle oder auch nur...
ingame sound & voice aufnehmen
08/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ich hab da nen kleines problem, ich will nen paar vids aufnehmen, mit voice und ingame sounds ... nur wie ? ich habe mich bei yt schlau gemacht wie die das machen(rechtsklick realteck HD, Audio devices, recording, enable Stereo Mix, set as default ), das funktioniert bei mir aber nicht so ganz. bei mir kommt dieser grüne balken wenn man spricht nur bei microphone und nicht bei Stereo Mix. was muss ich da einstellen, was die typen nicht erwähnt haben ? :D danke für die hilfe
Problem mit ingame sound PS3
03/20/2011 - Call of Duty - 4 Replies
hello guys nein ich bin deutscher also ich komme mal auf den punkt also ich ahbe ein pc soround headset fuer den pc jetzt habe ich mir einen usb adapter dafuer gekauft weil ich auf der ps3 gerne ingame sound bei cod 7 haben wuerde die ps3 erkennt das auch ich kann aber nur damit voic chat also labern kann mir wer helfen mit meinem problem usb adapter ist de rhier USB Sound Adapter 7.1 - DeLock -Virtual 7.1 Sound: Amazon.de: Computer & Zubehör und headset ist das hier Ultron Multimedia und...
ingame sound aus boxen statt hs
12/23/2009 - Technical Support - 7 Replies
hi com, hab mir eben wieder mumble runter geladen, und wollte dann wieder in cs:s rein doch siehe da der ganze sound kommt aus den laptop boxen (CS:S und windows sound), mumble, ts und andere sind übers headset. jetzt meine frage wie kann ich das wieder richtig einstellen? IDT HD Sound nennt sich das teil mit dem ich meine audio sachen configurieren kann edit: vorher war dort als standart gerät headset ausgewählt nun boxen, kann auch nicht mehr auf headset umstellen, was komisch ist,...

All times are GMT +1. The time now is 04:04.