bei mir funktioniert der hack nicht. Immer wenn ich den hack starte, egal ob er gerade die karte lädt oder ich die klasse auswähle, bf3 stürtzt immer sofort ab, egal was ich mache. muss ich vllt den hack als admin starten oder so??? Hab win7 64 bit, wer mir helfen kann, bekommt ein thanks
How to:
Battlefield 3 Starten
ANSCHLIEßEND DEN HACK sprich wenn du das Bf3 fenster(icon) siehst kannst ddu ihn eigentlich starten
IMMER ALS ADMIN AUSFÜHREN BEI 7 und VISTA !!!
Wenn er nicht funktioniert:
Rechtsklick auf Datei-> Eigentschaften-> Kompatibilität-> Häcken setzen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" -> Windows XP (Service Pack 3) auswählen.
How to:
Battlefield 3 Starten
ANSCHLIEßEND DEN HACK sprich wenn du das Bf3 fenster(icon) siehst kannst ddu ihn eigentlich starten
IMMER ALS ADMIN AUSFÜHREN BEI 7 und VISTA !!!
Wenn er nicht funktioniert:
Rechtsklick auf Datei-> Eigentschaften-> Kompatibilität-> Häcken setzen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" -> Windows XP (Service Pack 3) auswählen.
Ich versicher dir hier das der Hack funktioniert.
Ich selber spiele damit habe sogar eine SCHLECHTE Graka (Nvidia GT 240) und das spielt kackt bei den Frames nicht ab (natürlich wenn du die letze Nvidia Graka Treibersoftware hast(muss aber nicht sein sollte aber ^^)). "Anticheat" server erkennen ihn bis jetzt nicht und Pnkbstr ebenfalls nicht. Also ich habe gerade eine runde mit ihm auf Seine Crossing gespielt EINWAND frei ich benutze ihn seit Tagen und BF3 ist nochnie abgestürzt
Hacks sind immer Packed .. der ist 100% clean vertrau und schalt dein Antivirusprogramm aus .. Ich hab seit 2Jahren kein Antivirus und keine Firewall sprich sie ist aus und ich hab keine Probleme .. Pc läuft schnell & einwandfrei )
Also, anscheinend funktioniert der hack wieder nicht. Egal, an welcher Stelle, nachdem das bf3 Icon da ist, ich den hack starte, nach kurzer zeit stürtzt bf3 immer ab und der hack scheint nicht mal in dieser zeit zu funktionieren. ich habe alles versucht von anti-viren programm ausschalten oder auch als admin starten bis hin das programm im kompatibilitätsmodus sarten, alles hat nichts gebraucht. Vllt hätte irgendwer noch eine Idee, die mir weiterhelfen könnte. Danke schon mal im voraus
Also, anscheinend funktioniert der hack wieder nicht. Egal, an welcher Stelle, nachdem das bf3 Icon da ist, ich den hack starte, nach kurzer zeit stürtzt bf3 immer ab und der hack scheint nicht mal in dieser zeit zu funktionieren. ich habe alles versucht von anti-viren programm ausschalten oder auch als admin starten bis hin das programm im kompatibilitätsmodus sarten, alles hat nichts gebraucht. Vllt hätte irgendwer noch eine Idee, die mir weiterhelfen könnte. Danke schon mal im voraus
Battlefield Bad Company 2 Public Hack 02/10/2011 - Battlefield - 15 Replies This hack modifies the game code itself. Therefore you can just use
it on servers which doesnt run punkbuster ( from what i have seen its disabled on all servers during the beta )
This hack includes following features:
Nametags
Healthbars
Removes nametags/healthbars distance check
Icons on the 3D map
Minimap icons