Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BF3 COOP

Discussion on BF3 COOP within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

†»FaME«SLK»DaDG«†'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
BF3 COOP

Hey

Hat wer von euch bock ein wenig COOP zu spielen?

Meine Origin ID: Fame-SLK-DaDG

Added mich und dann besprechen wir das weitere!
†»FaME«SLK»DaDG«† is offline  
Old 05/23/2012, 21:36   #2

Received Thanks: 3
Added ;D
sGFX# is offline  
Old 05/24/2012, 01:39   #3

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375

Für kleinere fragen wie diese kannst du den Battletalk benutzen.
Sanman. is offline  
Old 05/24/2012, 10:26   #4

†»FaME«SLK»DaDG«†'s Avatar

Received Thanks: 36
kann ich xD muss ich aber nicht

#angenommen
†»FaME«SLK»DaDG«† is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
bf3 coop?
05/04/2012 - Battlefield - 5 Replies
Heey wenn ich BF3 CO-OP spiele kann ich im Game nicht laufen ...? ich kann nur die Windows Tase drücken und das spielen schließen -.- Garnix geht. Wenn ich normal Rush spiele Online gehts aber nur im COOP kann ich nix machen
Fragen zum CoOp
02/13/2012 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies
Guten Morgen/Abend, ich hätte da jetzt mal so ein paar Fragen rund um den CoOp, speziell hierbei zum Mod "Survival". Es gibt "Gerüchte", dass die Kar98k immernoch gewonnen werden kann, stimmt dies? Wenn ja, ab welcher Box? Desweiteren macht der Ausspruch die Runde, dass die Waffen, welche man dort temporär gewinnt, ab einer bestimmten Anzahl auch permanent ins Inventar einwandern, stimmt dies? Wenn ja, aber welcher Anzahl? - Ich hoffe ihr könnt ein bisschen Licht ins Dunkel bringen. ...
Coop Game
01/06/2012 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hey Leute, suche ien gutes coop game das man zu zweit auf einem Pc spielen kann. Am besten über steam erhältlich und nicht irgendein gammel flash game ... Danke :> lg Hellsing'
BF3 coop Frage
10/30/2011 - Battlefield - 1 Replies
Da mir keiner antwortet frage ich noch einmal ... Ich drücke auf Start Match und dann auf einen meiner Freunde.. Er nimmt an dann steht bei ihm ' waiting for start ' odersowas in der art.. Aber wie starte ich es nun ? oO
coop ego shooter
04/24/2011 - Main - 10 Replies
hey com ich und ein freund wollen zusammen ein ego shooter spielen und jetzt bin ich auf der suche nach welchen wichtig ist das wir die story die man normalerweise im soloplayer spielt zusammen spielen soll und auch wichtig ist das wir nicht ueber lan spielen sondern kilometer weit auseinander sitzen freue mich schon auf eure antworten mfg blotus

All times are GMT +1. The time now is 23:35.