Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Gameplay

Discussion on [Suche] Gameplay within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,249
Received Thanks: 92
[Suche] Gameplay

Moin Leute, also ich habe einen Relativ Frischen Youtube Channel -> ich mache Commentarys,Montages etc. und dafür suche ich eure Gameplays die ich dann Kommentiere.

Wie es abläuft:

Ihr ladet euren Clip bei einem Hoster Hoch und sendet mir den Clip er muss mindestens 5Minuten und maximal 20 Minuten lang sein, und es muss ein Komplettes Match sein nicht von Anfang bis ende aber jetzt nicht nur die besten Szenen. Außer ihr sagt mir bescheid das ihr eure Montage auf meinem Channel hochladen wollt.

Was Springt für euch Raus:

Werbung auf meinem Channel, euer Channel wird in die Beschreibung Gepackt und demnächst eine kleine e*gold spende wenn ich wieder flüssig bin.

mfg Cute
_CuTe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche GamePlay Für Commentarys
04/03/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Heey,Hallo Suche Gute Gameplays, Zum Commentieren ihr werdet natürlich erwähnt !!! Danke,Im Voraus !
Suche Gameplay für YT-Channel
02/06/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Ich suche für meinen YT-Kanal relativ gute (wie man auch immer gut interpretiert) Gamplays von MW2,BO oder MW3. Grund: Ich besitze noch kein aufnahmegerät für meine ps3. Es ist vollkommen egal ob das gemplay auf dem pc,der xbox oder der ps3 aufgenommen wurde. Ihr werdet in jedem video erwähnt und falls ihr eine yt-kanal besitzt werdet ihr natürlich verlinkt. :awesome: LG DoctorVollgas
Suche einen guten Gameplay partner
10/24/2011 - Main - 11 Replies
Ich suche Viele Parter für meinen Kanal. Das prinzip läuft so : Ihr macht entweder Gameplays oder Tutorials oder in der art und ladet sie auf euren! Account hoch . Ihr habt bei mir dann eine Playlist inder ich all eure Videos hinzufüge damit bekommt ihr mehr klicks auf eure Videos wegen den vielen anderen Playlists und vielfalt schauen User auch auf eure Playlist. (bsp. Komunx3 Gameplays , Komunx3 Browsergame Test) Dafür müsst ihr aber z.b unter das Video schreiben: "Für mehr spaß/......
Suche Leute für Gameplay Kanal
03/07/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hey leute heute suche ich mal ein paar Personen die mir beim aufbau eines Gameplay Kanal´s helfen. Also ich suche Leute für folgendes. Gameplay Videos Macher Also Leute die die Videos machen dazu gehöre auch ich. Die Videos werden meistens mit Stimme sein also benötigt ihr ein Headset und natürlich eine Gamecam.
[Suche] Gameplay Video Intro
07/02/2010 - General Art - 0 Replies
Hallo Leute, Ein Kumpel und ich haben nen Gameplay Channel aufgemacht und bräuchten jetzt ein gutes intro für unserer videos, wenn möglich mit after effects. Es sollte etwas mit ein bisschen blut oder so sien da unser name TheBloodyGameplay ist



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.