Jetzt kostenlos registrieren! | Passwort vergessen?

Zurück   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
Dein letzter Besuch war: Heute um 05:52 Uhr

• Registriere dich kostenlos um Beiträge zu verfassen und alle Features zu nutzen!

Advertisement

BF3 startet nicht

Discussion on BF3 startet nicht within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Antwort

Alt   #1

elite*gold: 4
Erhaltene Thanks: 73
BF3 startet nicht

Hey ich habe jetzt schon das Installationsproblem von Bf3 irgendwie gelöst jetzt lässt es sich nicht starten. Es erscheint für 5 Secs in der Prozessliste und verschwindet wieder, sonst nix. Was kann ich da machen? habe im Internet keine hilfe gefunden
MrDestroier ist offline  
Alt 29.04.2012, 17:51   #2

Benutzerbild von Sanman.

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Erhaltene Thanks: 3.375
Grafikkarten Treiber installiert?

Den neuesten Service pack installiert?
Sanman. ist offline  
Thanks
1 Benutzer
Alt 29.04.2012, 18:04   #3

grafikkarten treiber schon mehrmals (ati mobility readon hd 5650) und bei service pack steht des 1 er (windows 7)
MrDestroier ist offline  
Alt 29.04.2012, 20:51   #4

Benutzerbild von Sanman.

Hm, die Grafikkarte sieht etwa zu schwach aus.

Konntest du denn schon vorher spielen?
Sanman. ist offline  
Alt 30.04.2012, 14:58   #5

Jop konnte ich bis auf Mittel, hoch hats manchma gehongen aber ging noch so halb also bis mittel ging locker.
MrDestroier ist offline  
Alt 30.04.2012, 15:43   #6

Benutzerbild von Sanman.

Okay, also graka kann man dann ausschließen.

Hast du mal die Firewall Deaktiviert?
Sanman. ist offline  
Alt 30.04.2012, 18:28   #7

Jop, ich adde dich mal skype villeicht kannste so bisl helfen O_O
MrDestroier ist offline  
Antwort

Ähnliche Themen Ähnliche Themen
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
10.01.2012 - Technical Support - 6 Antworten
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht geklappt.
09.01.2012 - Technical Support - 10 Antworten
Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal die ganzen dateien blitzschnell doch bei mir auf...
Root Server DB startet nicht bzw wird nicht gefunden?
18.09.2011 - Metin2 Private Server - 4 Antworten
Also wenn ich meinen Root Server starte: Starting Database .. Real Server Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory mysql_real_connect: Unknown database 'player' failed, retrying in 5 seconds Starting Auth ..
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
21.12.2009 - Metin2 Private Server - 12 Antworten
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
14.12.2009 - Metin2 Private Server - 11 Antworten
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.