Geht wie Sanman schon sagt nur auf Flugzeuge und Helis und diese musst du erst "erfassen" in dem du länger in die Richtung zielst. Sobald der rote Kasten nicht mehr blinkt kannst du schießen
Schieße viel zu langsam 01/29/2012 - WarRock - 5 Replies Hallo, habe ein problem.
Und zwar habe ich heute mal wieder mit WR angefangen und ich kann nicht richtig spielen egal auf welchem Server weil alles Lagt ( keine latekills) also wenn ich schieße verzögert sichd as ka wie ich das sagen soll.
An meinem Laptop liegt es nicht da es vor 1 Woche perfekt ging, habe nichts installiert, Skype etc aus Antivir aus Ccleaner laufen lassen...
An was liegt des?
[Umfrage] BG: AW50 / Stinger gegen Flugzeuge&Helis 03/05/2011 - WarRock - 8 Replies Hey Leute,
ich möchte in diesem Thread gerne eure Meinung wissen, was ihr in BG (Battlegroup) für ein Waffen-Set benutzt.
Damit spreche ich besonders die Maps wie Thamugadi, Pargona(_East), Crater, (Zakhar) & alle anderen an, auf denen es Helis&Flugzeuge gibt.
Ich persönlich kann mich nämlich nie wirklich entscheiden.
Ich habe die Aw_50F (EDIT: Natürlich auch die Barett!) ein wirklich sehr empfehlenswertes Snipergewehr für die UO/BG-Liga. Andererseits spiele ich auch sehr gerne mit...
STINGER lock help ! 09/04/2010 - WarRock - 5 Replies Hello All. Just a question how with a stinger we can block the target with a missile researcher? HELP