Schwarzer Bildschirm 04/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey , habe über google nichts dazu gefunden , und zwar wenn ich mich auf meinem p server oder ein anderer spieler teleportiert oder in eine neue map geht , kommt kein ladebildschirm sondern ein schwarzer bildschirm und dann muss man sich selbst kicken , wenn man sich aber wieder einloggt ist man auf der map zu der man wollte.
Liegt es vllt daran das ich noch die surakopf exe benutze?
Hoffe auf schnelle hilfe.
Schwarzer Bildschirm 10/25/2010 - WarRock - 8 Replies Hey Leute,
Ich habe versucht Warrock zu spielen und immer wenn ich in einen Raum gehe/erstelle und dann auf "START" drücke wird mein Bildschirm schwarz ich hör noch die musik und kann den blauen Mauspfeil noch bewegen aber solange ich warte es tut sich nichts! Ich habe das Spiel schon neuinstalliert/gedownloadet sowohl directx geupdated als auch meinen Grafikkartentreiber.
schwarzer Bildschirm 04/10/2010 - Technical Support - 4 Replies immer wen ich mein windows starte kommt ein schwarzes bildschirm da steht
windows starten oder windows instalieren und dan muss ich immer in 10s
nach oben klicken und auf windows starten drücken kann mir einer sagen wie ich
das weck bekomme????
ich hab windows xp
schwarzer bildschirm 07/11/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi leute manchmal wenn ich druch ein portal in longjuyt2 gehe dann bekomme ich einen schwarzen bildschirm und kann nichts mehr machen und muss dan metin neu starten an was könnte das liegen:confused:
Schwarzer Bildschirm ? 10/25/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Hello
Ich habe ein großes problem, ich wurde das MPQ dann starte ich mit dem WoWme. Aber wenn ich meinen Charakter auf einen schwarzen Bildschirm, jemand kann mir helfen?
Methode.