Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 13:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GER Sprahc Files , Lässt Bf3 abstürzen

Discussion on GER Sprahc Files , Lässt Bf3 abstürzen within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 91
Received Thanks: 5
Question GER Sprahc Files , Lässt Bf3 abstürzen

Wie der name sagt , es get nicht en_US.dll oder de_DE-dll in der GDF Binary und Locale, nur ru_RU.dll -.- sonst stürtzt das game ab -.- und auf russisch macht es ja nicht sooo viel spaß.. was tun ? hab schon nach allen anweisungen gemacht und neu herunterladen mach ich nicht, hatte das mti cd vom kumpel und patch dauerte 1 ganze nacht
yofrutta is offline  
Old 04/22/2012, 21:22   #2
 
monster465's Avatar
 
elite*gold: 327
Join Date: Mar 2009
Posts: 966
Received Thanks: 173
Benutz doch das Sprachpacket aus dem Forum hier
monster465 is offline  
Old 04/22/2012, 22:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 91
Received Thanks: 5
hab schon alles gemacht, hat jemand teamviewer der mir helfen kann ? -.-
yofrutta is offline  
Old 04/22/2012, 22:32   #4
 
monster465's Avatar
 
elite*gold: 327
Join Date: Mar 2009
Posts: 966
Received Thanks: 173
Ich hab leider keinen Plan
Hab die deutsche Version
monster465 is offline  
Old 04/23/2012, 00:45   #5
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 34
Einfach in den Ordner schieben reicht nicht ._.
Buraka is offline  
Old 04/23/2012, 17:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 91
Received Thanks: 5
ich hasb reingeschoben und bei RegEdit die Locale und GDF binary auch geändert , kann wer mit teamviewer helfen ?

#push
yofrutta is offline  
Reply

Tags
ab, battlefield, patch, sprachfiles, stürtzt


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy lässt WoW abstürzen
04/16/2012 - WoW Bots - 6 Replies
Also ich hab da so ein kleines Problem... Ich hab mir (da Pirox leider offline ist) Honorbuddy besorgt. Und wollte es natürlich gleich mal antesten, aber leider will es nicht so ganz... Immer wenn ich HB starte sagt WoW es hat nen "Critical Error!" und stürzt dem enstprechend ab. Hier der Honorbuddy Log: Einloggen… An WoW mit der ID 4432 angeheftet System.Exception: Process must have frozen or gotten out of sync; InjectionFinishedEvent was never fired. bei...
Minecraft lässt Laptop abstürzen
03/10/2012 - Minecraft - 17 Replies
Hey ich mache einen neuen Thread mal aus also da mein Laptop abstürzt bei Minecraft nach ca.15 Minuten frage ich mich was kann das sein? Ich habe ihn mal aufgemacht und rum gepustet dass der Staub weg geht ein bischen staub ist weg gegangen Dann war ich ganz glücklich habe wieder Minecraft gezockt und dachte mi er stürzt nicht ab da er unten drunter nicht mehr heiß wird sondern nur noch bischen an dern Seite aber er ist wieder abgestürzt ?? Was kann ich tuhen Liebe Grüße :):pimp:
Call of Duty MW2 lässt pc abstürzen
11/30/2011 - Call of Duty - 17 Replies
JO, Das Problem war naja heute angefangen :D ich zocke mit 1 x mal pack absturz. Mein pc reicht fürs game aus Nur why stürtzt ab ?
Honorbuddy lässt WoW abstürzen
10/01/2011 - WoW Bots - 7 Replies
Jedesmal wenn ich Honorbuddy starte stürzt WoW ab und schließt sich. Hatte das schon jemand? Oder weiß was zu tun ist? Heute morgen ging noch alles ohne Probleme.
Workbench lässt spiel abstürzen
08/21/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hi habe seit kurzer zeit das problem dass minecraft immer abstürzt wenn ich eine workbench erstelle nachdem ich die workbench rausnehme stürzt es einfach ab davor speichert er aber die chunks Welche mods: Risugami´s-Modloader -Audiomod 1.7_01 (soll ja mit 1.7.3 kompatibel sein)



All times are GMT +2. The time now is 13:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.