COD4 punkbuster problem 03/17/2012 - Call of Duty - 2 Replies Hey Leute,
Hab ein Problem mit punkbuster, jedesmal wenn ich in einen Server joine kann ich 2-10 min zocken dann kommt 9005 losing key packet, hab pb schon neu installiert hat aber nicht gefunzt. Wen mir wer helfen könnte, wär es sehr nett.
Mfg andi8696
Punkbuster Problem 01/07/2012 - Battlefield - 6 Replies Wenn ich einem Server beitreten will, bekomme ich diese Meldung:
Hatte das jemand von euch auch schonmal?
Kann mir jemand dabei helfen?
Punkbuster Problem ! 04/06/2011 - Battlefield - 1 Replies Hallot Leute, Ich habe mir heute BF2 komplette collection bei steam gekauft !
Installiert und fertig war es die ganzen boost packs waren sofort installiert und alles war auf stand 1.50 ohne das ich was machen musste nur installieren. dann kam von alleine Punkbuster hat sich auch installiert und fertig.
So dann spielstart nach 5min kickts mich und dann steht da :Restricted disalowed Program/driver nummer steht auch da und meine firewall ist aus habe kein viren programm, habe pb geupdatet...
PUNKBUSTER Problem 10/25/2008 - WarRock - 6 Replies hey ich hab nen neuen hack aber der funtioniert nicht gescheit...
ich werd alle 5-15min von PB vom server gekickt...
gibt es was das man nicht von PB gekickt wird??
wenn ja kann man des pls hier rein posten...
ps. wenns dann geht poste ich den hack
COD4 punkbuster problem 04/21/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies ok every time i try 2 log on to a multiplayer server over Xfire the damn bunkbuster kicks me...
i know i must write into se console:
pb_security 0
pb_webupdate 1
but it still dosent FUKING work
help me PLS