Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Battlefield
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Bf3 inputlaggs und röhrenfernseher problem

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,638
Received Thanks: 193
Bf3 inputlaggs und röhrenfernseher problem

y0,

also erstmal sry für den titel mir is nix besseres eingefallen.
ich habe vor mir Bf3 zu kaufen würde es sich noch lohnen ich spiele auf der ps3 auf einen röhrenfernseher ab und zu lcd fernseher im wohnzimmer, gibt es auf den röhrenfernseher input laggs und kann man auf den röhrenfernseher alles erkennen?



lg GooDFeLLa



.Boss' is offline  
Old 03/20/2012, 12:13   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,020
Received Thanks: 1,229
Quote:
Analogfernsehen ist fest auf einer theoretischen Auflösung von 720x576. Dabei ist die horizontale Angabe nur dazu da um das Seitenverhältnis aufrecht zu erhalten, tatsächlich -. also effektiv - nur etwas über der Hälfte.

Einfach mal den PC auf 640x480 stellen und die Augen leicht zusammen kneifen um die analoge Unschärfe (verschmieren der Pixel) zu simulieren.

Man merkt dass man feinen Text nur lesen kann wenn er richtig groß ist. Es passen einfach nicht mehr viele Details auf das Bild.

Das Fernsehbild liefert zwar knalligere Farben als ein PC, aber auf 640x480 runter gestellt erhält man schon einen guten Eindruck was der Unterschied zu HD (der normalen Auflösung eines modernen PCs) ist.
Kannst du natürlich nicht mit einem full hd Tv vergleichen, spielen geht, jedoch nicht so ansehnlich.
Soll also Einschränkungen geben.


Fani' is offline  
Old 03/20/2012, 12:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,638
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Fani' View Post
Kannst du natürlich nicht mit einem full hd Tv vergleichen, spielen geht, jedoch nicht so ansehnlich.
Soll also Einschränkungen geben.
naja schade aber ist nicht die welt habe im wohnzimmer ein lcd zumstehen und könnte den für bf3 benutzen.
.Boss' is offline  
Old 03/21/2012, 21:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Ich habe früher mit meinem Röhrenfernseher XBox 360 gespielt und das Bild sah nicht so schlecht aus ,wie man denkt.
Ist also absolut spielbar.


MMORPGPlayer is offline  
Old 03/24/2012, 18:19   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,760
Received Thanks: 1,707
Hab auf nem Röhrentv gespielt , mit meiner Ps3 und ich hatte voll die Bob Grafik , konnte dennoch perfekt zocken. (xDD)
Nun Flachbild Tv ;D


x0NY :$ is offline  
Reply



« Wird BF2142 noch gespielt? | BF3 Best C4 Jetkill Ever! »

Similar Threads
PC an Röhrenfernseher anschließen
12/06/2011 - Technical Support - 4 Replies
Nabend , Unzwar habe ich meinen Eltern einen PC bestellt ,die wollen den gerne an deren Fernseher anschließen ,das ist ein Röhrenfernseher. Ist das möglich? Mfg
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :( ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.