Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bf3 inputlaggs und röhrenfernseher problem

Discussion on Bf3 inputlaggs und röhrenfernseher problem within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,638
Received Thanks: 193
Bf3 inputlaggs und röhrenfernseher problem

y0,

also erstmal sry für den titel mir is nix besseres eingefallen.
ich habe vor mir Bf3 zu kaufen würde es sich noch lohnen ich spiele auf der ps3 auf einen röhrenfernseher ab und zu lcd fernseher im wohnzimmer, gibt es auf den röhrenfernseher input laggs und kann man auf den röhrenfernseher alles erkennen?



lg GooDFeLLa
.Boss' is offline  
Old 03/20/2012, 12:13   #2



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Quote:
Analogfernsehen ist fest auf einer theoretischen Auflösung von 720x576. Dabei ist die horizontale Angabe nur dazu da um das Seitenverhältnis aufrecht zu erhalten, tatsächlich -. also effektiv - nur etwas über der Hälfte.

Einfach mal den PC auf 640x480 stellen und die Augen leicht zusammen kneifen um die analoge Unschärfe (verschmieren der Pixel) zu simulieren.

Man merkt dass man feinen Text nur lesen kann wenn er richtig groß ist. Es passen einfach nicht mehr viele Details auf das Bild.

Das Fernsehbild liefert zwar knalligere Farben als ein PC, aber auf 640x480 runter gestellt erhält man schon einen guten Eindruck was der Unterschied zu HD (der normalen Auflösung eines modernen PCs) ist.
Kannst du natürlich nicht mit einem full hd Tv vergleichen, spielen geht, jedoch nicht so ansehnlich.
Soll also Einschränkungen geben.
Fani' is offline  
Old 03/20/2012, 12:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,638
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Fani' View Post
Kannst du natürlich nicht mit einem full hd Tv vergleichen, spielen geht, jedoch nicht so ansehnlich.
Soll also Einschränkungen geben.
naja schade aber ist nicht die welt habe im wohnzimmer ein lcd zumstehen und könnte den für bf3 benutzen.
.Boss' is offline  
Old 03/21/2012, 21:54   #4
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Ich habe früher mit meinem Röhrenfernseher XBox 360 gespielt und das Bild sah nicht so schlecht aus ,wie man denkt.
Ist also absolut spielbar.
MMORPGPlayer is offline  
Old 03/24/2012, 18:19   #5
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Hab auf nem Röhrentv gespielt , mit meiner Ps3 und ich hatte voll die Bob Grafik , konnte dennoch perfekt zocken. (xDD)
Nun Flachbild Tv ;D
x0NY :$ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC an Röhrenfernseher anschließen
12/06/2011 - Technical Support - 4 Replies
Nabend , Unzwar habe ich meinen Eltern einen PC bestellt ,die wollen den gerne an deren Fernseher anschließen ,das ist ein Röhrenfernseher. Ist das möglich? Mfg
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :( ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.