Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BF3] Multiplayer Laggt [HELP]

Discussion on [BF3] Multiplayer Laggt [HELP] within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Vazy™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 160
Received Thanks: 20
[BF3] Multiplayer Laggt [HELP]

Hallo Community der Battlefield Sektion.

Ich habe seid kurzem das Problem, dass bei mir Battlefield 3 Laggt. Nicht vom PC her sondern vom Internet auf dem Multiplayer. Wenn laufe oder die Waffe wechsel, gibt es eine Verzögerung. Besonders beim Laufen. Kann mir einer Helfen PLS. Vorher war dies nicht so. Mein Ping ist immer von 20 - 50. Wenn ich z.B Modern Warfare 3 spiele klappt alles Super ohne Internet Laggs.

Vazy™ is offline  
Old 03/19/2012, 19:51   #2



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Hast du mal einen Online Speed Test gemacht?
Wenn dieser bei häufigen Tests immer wieder niedrig / gering ist solltest du deinen Provider kontaktieren.

Warum genau BF3 laggt ist mir schleierhaft, eine Möglichkeit wäre das du auf Server mit einer beschissenden Anbindung spielst, eventuell hast du bei "Server Filter" auch nicht "Europäische" Server ausgewählt, könnte ebenfalls helfen.
Fani' is offline  
Old 03/19/2012, 21:42   #3
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Server mit niedrigen Ping genommen?
Sanman. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BF3 Multiplayer laggt etwas, Singleplayer kein Stück
11/01/2011 - Battlefield - 11 Replies
Moin com :), habe mir natürlich BF3 sofort geholt als es rauskam und mit Vorfreude installiert. Dann den Singleplayer gezockt und ich war erstaunt dass ich 80 - 100 Fps halten konnte auf High Grafik. Jedoch wenn ich im Multiplayer mit den gleichen Settings spiele laggt es etwas, an meiner Internet Verbindung kanns nich liegen. Meine Hardware Prozessor : Intel Core2Quad 4x2,9 Ghz
[Problem]Battlefield 3 Laggt [Multiplayer verzögerung]
10/30/2011 - Battlefield - 5 Replies
Hey leute wenn ich BF3 im Multiplayer spiele ist immer alles verzögert. wenn ich einen treffe bekomm ich erst 3 sec. später einen hit-marker! oder wenn ich sprinte bleibt mein spieler fast stehen und läuft auf der stelle oder sehr langsam! mein internet ist eig. OK. auch schon bei der server wahl wird mir bei fast keinem server der ping angezeigt. ich bin dann einmal in einen da war der ping 120 und es war auch alles verzögert singleplayer läuft gut
TooManyItems laggt bei Multiplayer
08/24/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey bei meinem server dauert es immer wig oder ich muss extra ins invi klicken bis die items kommen die ich will , ich wollt mal wissen da es auf anderen server sofort da war obs da was gibt oder ich was falsch gemacht hab..
Minecraft 1.5 Multiplayer Commands?! oder Multiplayer Light MOD?!
05/23/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo elitepvpers, Ich wollte mal wissen, ob es Multiplayer Commands gibt? Oder ob es jedenfalls einen Multiplayer LIGHT MOD gibt? Wäre cool :handsdown:
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..)
12/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig.. ich habe Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G habe win7 ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab.. und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.