Register for your free account! | Forgot your password?
Battlefield 6 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 17:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield 3 Hack [Frage]

Discussion on Battlefield 3 Hack [Frage] within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 03/11/2012, 19:10   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
AA hat für mich mehr Aufmerksamkeit wegen der "uberdamage function".
Und das der Hack nur für 5 min detected waren hört sich gleich noch besser an.
Naja werde jetzt mal schaun ob man die nicht überreden kann das ich doch mit PSC zahlen darf xD
Ansonsten naja danke für eure Antworten
gmraider3 is offline  
Old 03/11/2012, 20:36   #17

elite*gold: 9
Received Thanks: 22
Die uberdamage function naja kannste auch mit x22 auf auto Headshot einstellen ist irgendwie auch uberdamage rotzt du auch alles mit weg
Und soweit ich weiss wurde x22 noch garnicht von PB detectet
Tobacco18 is offline  
Old 03/11/2012, 20:49   #18

Sakus's Avatar

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
aber uberdamage ist 1hit egal wohin...
Sakus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2012, 21:19   #19

Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
Das ist meiner Meinung nach das beste am Hack. ( auch wenn ich ihn mir nicht kaufen kann )
Aber egal weiß jemand ob man sich irgendwo so ein Account machen kann denn man mit PSC auflädt und dann als PayPal Account nutzen kann?
gmraider3 is offline  
Old 03/11/2012, 22:10   #20

Quote:
Ist aber auch Mega auffällig und jeder der was anderes behauptet ist einfach ....
Hol dir X22 damit wirste dein Spaß haben glaubs mir ud kannst auf PB rumrotzen
Tobacco18 is offline  
Old 03/11/2012, 22:16   #21

Quote:
Originally Posted by Tobacco18 View Post
Ist aber auch Mega auffällig und jeder der was anderes behauptet ist einfach ....
Hol dir X22 damit wirste dein Spaß haben glaubs mir ud kannst auf PB rumrotzen
Naja ich werde noch warten ob mir irgendwer auf AA ne Sub machen kann gegen die PSC's.
Ansonsten werde ich mir die X22 holn.
gmraider3 is offline  
Old 03/11/2012, 22:32   #22

Sakus's Avatar

AA geht NUR per PayPal aber wie gesagt lass dir die PSC's auf ein unferfizierted(oder wie des heißt) Konto gutschreiben und bezahl damit das ging bei mir hab ich auch hier im Forum gg n iTrader gemacht alles sauber
Sakus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2012, 08:00   #23

Received Thanks: 3
Kann man beim AA auch auf PB rumrotzen weil es für mich kein problem wäre den über paypal zu kaufen

edit:kann ich auch mit x22 oder AA selber die leute killen trotzdem mit aimbot? weil in den ganzen videos alle die der bot sehen kann sofort gekillt werden
weißichnicht1 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2012, 10:17   #24

Quote:
AA geht NUR per PayPal aber wie gesagt lass dir die PSC's auf ein unferfizierted(oder wie des heißt) Konto gutschreiben und bezahl damit das ging bei mir hab ich auch hier im Forum gg n iTrader gemacht alles sauber
kannst du mir ne pn schreiben wie du das gemacht hast oder gleich hier rein posten damits alles sehen?
Ich glaub ich mach es dann so wie du mit den konto.
gmraider3 is offline  
Old 03/12/2012, 11:15   #25

Sakus's Avatar

ja ich kann dir dabei helfen ^^
selbst machen kann ichs nicht weil ich ja selbst keinen PayPal Typen habe aber es gibt viele hier im Forum die Paysafe gg Paypal tauschen für nen iTrader und ja so hab ich das gemacht.

Quote:
Kann man beim AA auch auf PB rumrotzen weil es für mich kein problem wäre den über paypal zu kaufen

edit:kann ich auch mit x22 oder AA selber die leute killen trotzdem mit aimbot? weil in den ganzen videos alle die der bot sehen kann sofort gekillt werden
denke mit beiden kannst du gut abgehen bei AA ist es so das du deinen Aimkey hast und wenn du draufdrückst zielt er auf ihn du kannst selbst abdrücken man kann aber auch einstellen das der soffort schießt. Desweiteren kannst du einstellen ob er auf den Kopf,Brust,Beine oder sonstwas schießen soll. n Triggerbot hat das ganze auch noch (ich rede vom Level 3). Der Aimbot an sich lässt sich noch konfigurieren ob er zuerst schwache ziele,nahe ziele, ziele die nah am crosshair dranne sind, ziele die in der liste oben sind oder anderes anvisieren soll. Eigentlich n ganz nettes Teil wies bei x22 ist kp aber du musst auch aufpassen! Wenn du Teamswitchst dann switche spawn am Punkt und switch wieder zurück sonst fliegts vllt noch auf. Massmurder würde ich gänzlich auslassen und Autospot... naja kannst du anmachen wenn du für deine Mates n Minimaphack oder einfach mal Massenpunkte haben willst.
Sakus is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2012, 11:22   #26

Quote:
ja ich kann dir dabei helfen ^^
selbst machen kann ichs nicht weil ich ja selbst keinen PayPal Typen habe aber es gibt viele hier im Forum die Paysafe gg Paypal tauschen für nen iTrader und ja so hab ich das gemacht.

denke mit beiden kannst du gut abgehen bei AA ist es so das du deinen Aimkey hast und wenn du draufdrückst zielt er auf ihn du kannst selbst abdrücken man kann aber auch einstellen das der soffort schießt. Desweiteren kannst du einstellen ob er auf den Kopf,Brust,Beine oder sonstwas schießen soll. n Triggerbot hat das ganze auch noch (ich rede vom Level 3). Der Aimbot an sich lässt sich noch konfigurieren ob er zuerst schwache ziele,nahe ziele, ziele die nah am crosshair dranne sind, ziele die in der liste oben sind oder anderes anvisieren soll. Eigentlich n ganz nettes Teil wies bei x22 ist kp aber du musst auch aufpassen! Wenn du Teamswitchst dann switche spawn am Punkt und switch wieder zurück sonst fliegts vllt noch auf. Massmurder würde ich gänzlich auslassen und Autospot... naja kannst du anmachen wenn du für deine Mates n Minimaphack oder einfach mal Massenpunkte haben willst.
So habe mal einfach Real~Life angeschrieben vielleicht hilft er mir ja^^
danke übrigens für deine Antworten und hilfen
gmraider3 is offline  
Old 03/12/2012, 12:33   #27

Received Thanks: 3
Sakus danke für die antwort also kann ich es so einstellen damit es nicht so auffälltd das er auf die brust schießt und ich es selber entscheiden kann ob er auf ihn schießt oder nicht, das hört sich echt gut an weil es sonst ja echt auffällt der aimbot ist doch auf englisch oder? und das mit dem massenkill werd ich eh nicht machen weils einfach nichts bringt da man sofort erkannt wird und zwischen teams switchen vllt hast du ja eine anleitung wie ich das alles so einstellen kann oder ein vid würde mich freuen
weißichnicht1 is offline  
Old 03/12/2012, 12:45   #28

Sakus's Avatar

ja mit dem teamswitch da musst du was unter keybinds umstellen und gut is^^
ja vllt mach ich da mal n Tut
Sakus is offline  
Old 03/12/2012, 13:02   #29

Quote:
wo hast du das Konto erstellt?
Oder versteh ich da was falsch?
gmraider3 is offline  
Old 03/12/2012, 13:08   #30

Hol dir doch einfach X22 dan hastn Hack und brauchst dich nicht um den PayPal dreck kümmern
Tobacco18 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:04.