ja ich kann dir dabei helfen ^^
selbst machen kann ichs nicht weil ich ja selbst keinen PayPal Typen habe aber es gibt viele hier im Forum die Paysafe gg Paypal tauschen für nen iTrader und ja so hab ich das gemacht.
Quote:
Kann man beim AA auch auf PB rumrotzen weil es für mich kein problem wäre den über paypal zu kaufen
edit:kann ich auch mit x22 oder AA selber die leute killen trotzdem mit aimbot? weil in den ganzen videos alle die der bot sehen kann sofort gekillt werden
|
denke mit beiden kannst du gut abgehen bei AA ist es so das du deinen Aimkey hast und wenn du draufdrückst zielt er auf ihn du kannst selbst abdrücken man kann aber auch einstellen das der soffort schießt. Desweiteren kannst du einstellen ob er auf den Kopf,Brust,Beine oder sonstwas schießen soll. n Triggerbot hat das ganze auch noch (ich rede vom Level 3). Der Aimbot an sich lässt sich noch konfigurieren ob er zuerst schwache ziele,nahe ziele, ziele die nah am crosshair dranne sind, ziele die in der liste oben sind oder anderes anvisieren soll. Eigentlich n ganz nettes Teil wies bei x22 ist kp aber du musst auch aufpassen! Wenn du Teamswitchst dann switche spawn am Punkt und switch wieder zurück sonst fliegts vllt noch auf. Massmurder würde ich gänzlich auslassen und Autospot... naja kannst du anmachen wenn du für deine Mates n Minimaphack oder einfach mal Massenpunkte haben willst.