Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 03:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spaß bei BF3 :)

Discussion on Spaß bei BF3 :) within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Viciouz™'s Avatar

elite*gold: 195
Received Thanks: 1,873
Spaß bei BF3 :)

Hallo,
ich wollt mal fragen was ihr so für lustige Sachen macht, wenn ihr grad nicht normal Bf3 spielt.

Ich liebe es mit nem Jihad Jeep Panzer zu zerstören. Ich bepiss mich auch immer vor lachen, wenn ich in die Base des Gegners fliege, C4 an die Jets pack, dann wieder wegflieg und wenn die grad schön einen Jet von uns verfolgen, die in ide Luft zu jagen.
Die flamen dann immer so toll

Was macht ihr so lustiges?
Viciouz™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Spaß or ?
06/01/2011 - Quotes - 9 Replies
was hatten wir in deutsch auf? ka xD ich komm eh nich zur schule# wieso? blau machen? ich sags schon nicht :)
Viel Spaß !
02/05/2011 - Call of Duty - 16 Replies
Hey Community, gleich fängt ja das doppel EXP an, dass bis Montag frühs anhält ^.^ Naja wollte allen viel Spaß wünschen und allen viel Erfolg, die sich vorgenommen haben, paar prestiger höher zu steigen :) Hf & Gl :D MfG
Neues Spaß
08/23/2009 - Off Topic - 13 Replies
Habe nen Script gemacht^^ Gebt ne Zahl zwischen 1 und 10 ein Der wo die richtige Zahl hat hat gewonnen! Download im Anhang
Viel Spaß
09/29/2008 - Rappelz - 4 Replies
rappelz-hints sehen testen lieben Viel Spaß

All times are GMT +1. The time now is 03:42.