Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 16:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BF2 Sandbox Mod Speichern

Discussion on BF2 Sandbox Mod Speichern within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

WW96's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 585
BF2 Sandbox Mod Speichern

Hallo liebe EPVP com,

Ich habe mal wieder das schöne alte BF2 ausgegraben und bin auf einen Mod gestossen der sich Sandbox nennt mi diesem kann man eine Welt editieren. Und meine Frage ist Wie man dort speichert und die map in einen Battlefield mod hinzufügt. (in diesem fall Omnicide Final).

MfG
WW96
WW96 is offline  
Old 02/25/2012, 18:58   #2

polorex's Avatar

elite*gold: 335
Received Thanks: 183
Um die Map zu speichern, brauchst du einen Server. Dann kannst du mit einem Befehl die Map speichern.

Die Map kannst du nicht bei anderen Mods einfügen, soviel ich weiss.
polorex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[RPG] [RL] Sandbox
02/20/2012 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
RPG-RL-Sandkasten Buddelspaß! Hallo liebe Minecraft-Fans, ich stelle euch heute unseren Sandbox-Server vor! Nach dem Update auf 1.0.0 haben wir unser Server- Konzept etwas überarbeitet und eine neue, aufregende Map gestaltet. Auf Sandbox ist alles möglich, aber nicht alles für jeden schaffbar! Da dies ein RPG und PvP (role play game & player vs. Player) Server ist, gibt es bei uns sogenannte “Berufe“, die man wählen kann. Man unterscheident zwischen Hunter, Handwerker, Miner und Farmer....
Hilfe in Cinema 4d ? Datei Speichern mit transparentem hintergrund Speichern ?
09/29/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
^this. Melde euch bei mir, wenn es klappt, bekommt ihr bisschen egold.
[Maps Speichern] Wie kann ich Maps speichern?
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Hey Com, ich wollte gern mal wissen, wie ich eine map speichern kann? Ich verstehe das hier nicht: http://img8.imageshack.us/img8/1862/33332332323325 5.jpg Was muss ich wo rein schreiben: Als Beisp. Wenn ich nun Map1 Rotes Reich wäre was müsste ich das rein schreiben damit die Map mit allen neuen zB NPC gespeichert wird?

All times are GMT +1. The time now is 16:40.