Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Platoon gesucht?

Discussion on Platoon gesucht? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
Platoon gesucht?

Jop hier mal mein Platoon hoffe es kommen paar rein freu mich auf Mitspieler!




.SpeedLinK is offline  
Old 02/07/2012, 21:08   #2
 
»Son Goku«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,050
Received Thanks: 694
»Son Goku« is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2012, 10:18   #3

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
#closed
UranoX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[PS3] Battelfield 3 Platoon
02/06/2012 - Consoles - 16 Replies
Hy Com, ich möchte euch heute einen noch kleinen Platoon vorstellen: Wir bestehen momentan aus 4 Leuten und da das spiel noch nicht besonders alt ist haben wir noch nicht viel zusammen gemacht was sich aber noch ändern wird :-) Wir werden in zukunft oft zusammen spielen und auch platoon bzw. clan wars betreiben :-) Der Gründer ist: OriginalFenistilGel Das Platoon: Elitepvpers Tag:
Battlefield 3 [PS3] Platoon/Clan gesucht
01/17/2012 - Consoles - 0 Replies
Hallo e*pvpers , ich suche noch einen Clan für Battlefield 3 für Ps3 , ich bin momentan erst lvl. 15 da ich das Spiel noch relativ neu hatte und eine Zeit nicht spielen konnte. Ich bin noch nicht allzu gut in Battlefield , werde aber besser :) Ich habe die Erweiterung Back to Karkand , mir ist es eigentlich egal ob der Clan gute , schlechte oder mittelmäßige Spieler hat , wenn sie gut sind kann ich natürlich etwas lernen aber stehe dann wahrscheinlich unter den mindestanforderungen :D ...
Mitglieder für Platoon gesucht!
12/15/2011 - Battlefield - 2 Replies
Hi, mein Name ist s7ylo und spiele Bf3 auf der Ps3. Wir (roady_93, s7ylo) suchen noch weitere Mitglieder für unser Fun-Platoon WOA. Wir spielen nur aus Spass an der Freude aber evtl. werden wir gegen andere Platoons kämpfen. Mal gucken was sich daraus entwickelt. Ein Ts3-Server ist NOCH nicht vorhanden kommt aber später. Wir suchen deutschsprachige Mitglieder die 18+ sind. Schreib uns eine E-Mail an [email protected]! In der E-Mail sollte stehen: Spielername
Battlefield3 Platoon für PS3
10/30/2011 - Battlefield - 4 Replies
Hier hab ich mal so n Platoon gemacht für alle hier die auf der PS3 zocken und es schon haben. Hier :D Jeder darf joinen Ich weiß es gibt schon einen elitepvpers Platoon aber nur für PC -.-



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.