Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der unglaubliche Zockerabend bei unaimed.de part 2

Discussion on Der unglaubliche Zockerabend bei unaimed.de part 2 within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 119
Received Thanks: 9
Wink Der unglaubliche Zockerabend bei unaimed.de part 2

An Samstag den 04.02.2012 wollen wir ein 3000 Tickets Zockerabend auf unserem Server veranstalten.
Dieses Event hatten wir vor ein paar Wochen schon einmal und wir wollen das gerne aufgrund grosser Nachfrage wiederholen.

Welche Map würdet ihr für dieses Vorhaben spielen wollen?

Es stehen zur Auswahl:

Seine Crossing,
Operation Firestorm,
Caspian Border,
Strike at Karkand.

Gespielt wird der Conquest Mode.

Diese 4 Maps sind aktuell die 4 beliebtesten im Pool und ich würde vorschlagen, wir nehmen eine davon.
Für 3000 Tickets spielt man für eine Runde ca. 3 - 4 Stunden, ich bitte euch deswegen genug Zeit mitzubringen.

Auf unserer Homepage (News) ins Kommentarfeld bitte ob ihr erscheint und eure Mapwünsche und Vorschläge für den hiesigen Abend. Weiterhin bitte ich euch genug Getränke und Junkfood bereit zu halten

Gäste sind ausdrücklich erwünscht und bitte auch einzuladen von euren Freundeslisten, damit wir den Server voll bekommen.

Start der Aktion ist gegen 19:30 Uhr und ihr findet unseren Server unter Hardcore | 600 Tickets | 1P. Start | !punish | unaimed.de Unser TS könnt ihr auch gerne nutzen.

Hier gehts zum Server:

[battlelog.battlefield.com]

Auch das findet ihr unter unaimed.de und dann den Standardport nutzen. PW gibts keins. Wir sind sozial drauf und jeder darf unser TS nutzen, wenn er sich wie ein Gast benimmt.

Viele Grüsse und in freudiger Erwartung auf einen angenehmen Zockerabend

euer Serato87 (Admin bei unaimed.de)
serato87 is offline  
Old 01/28/2012, 12:32   #2
 
.Ted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 363
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by serato87 View Post
An Samstag den 04.02.2012 wollen wir ein 3000 Tickets Zockerabend auf unserem Server veranstalten.
Dieses Event hatten wir vor ein paar Wochen schon einmal und wir wollen das gerne aufgrund grosser Nachfrage wiederholen.

Welche Map würdet ihr für dieses Vorhaben spielen wollen?

Es stehen zur Auswahl:

Seine Crossing,
Operation Firestorm,
Caspian Border,
Strike at Karkand.

Gespielt wird der Conquest Mode.

Diese 4 Maps sind aktuell die 4 beliebtesten im Pool und ich würde vorschlagen, wir nehmen eine davon.
Für 3000 Tickets spielt man für eine Runde ca. 3 - 4 Stunden, ich bitte euch deswegen genug Zeit mitzubringen.
da kann die runde aber auch nur 5 minuten gehen^^
.Ted is offline  
Old 01/28/2012, 15:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 119
Received Thanks: 9
Wir gehen mal vom normalfall aus ... Bei unserem letzten event waren es gute 3,5 Stunden Spielzeit auf Caspian Border .. Es waren nen haufen nette und Faire Leute dabei und es musste nur 1er entfernt werden wegen beleidigungen etc..
serato87 is offline  
Old 01/28/2012, 16:07   #4
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Naja, aber ich weiß nicht ob die Maps mit den neuen Modi so gut dafür geeignet sind, da sie ja schnell vorbei sein können, wenn das eine Team zu stark ist ^^

Aber man kanns ja probieren
dominik185 is offline  
Old 01/28/2012, 16:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 119
Received Thanks: 9
ich hatte bisher nur 1 mal das es schnell vorbei war .. aber momentan liegt das vote eher in richtung caspian und seine ...
serato87 is offline  
Old 01/28/2012, 17:23   #6
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
also ich würde mitmachen^^
wird es ein zockerABEND oder eher ein zockerTAG
und stellt ihr n TS wo sich die temas dann absrpechen können bzw pro team die squadchannels?
wäre auf jedenfall genial^^
Sakus is offline  
Old 01/28/2012, 22:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
bin auf jeden Fall dabei
qwopyxnm2 is offline  
Old 01/29/2012, 00:33   #8
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
hoffe der wird so toll wie angesagt ;D
Sakus is offline  
Old 01/29/2012, 12:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 119
Received Thanks: 9
Hey Leute,

danke schonmal fürs Feedback .. wir werden für den Abend auch einen Teamspeak 3 zur verfügung stellen wo ihr euch mit den anderen Spielern aufhalten könnt .. passende channels für die squads wird es auch geben

mfg

ps.: gerne könnt ihr unserem Platoon beitreten, dort erfahrt ihr wann immer unsere Events stattfinden

serato87 is offline  
Old 01/30/2012, 23:02   #10
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
du darfst hier nicht pushen^^
merks dir einfach fürs nächste mal
Sakus is offline  
Old 01/31/2012, 19:01   #11




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
3000 Tickets sind blöd.
Es steht praktisch nach 1000 Tickets schon fest welches Team dominiert und somit auch meistens Gewinnt.
Saaja is offline  
Old 01/31/2012, 19:14   #12
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
stimmt lieber 3x 1000tickets oder 6x 500tickets als so viel^^
Sakus is offline  
Old 01/31/2012, 22:00   #13
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
stimmt lieber 3x 1000tickets oder 6x 500tickets als so viel^^
Das soll doch mal was andres sein
Außerdem kann man ein Spiel doch ab und zu drehen
Sam B. is offline  
Old 01/31/2012, 22:36   #14
 
Trayzony's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 245
Received Thanks: 25
gut ich werde schauen ob sich da was macheb lässt . Wird aufjedenfall lustig


Frage : fast veh. respawn ??
Trayzony is offline  
Old 01/31/2012, 23:31   #15
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
klar solls mal was anderes sein aber spiel mal aufn 5k ticket server... ein Team hat IMMER die oberhand weil sie über die spots dominieren und die gegner nichtmal die köpfe rausstrecken lassen ohne das ne granate fliegt
Sakus is offline  
Reply

Tags
battlefield 3, unaimed.de, zockerabend


Similar Threads Similar Threads
Platoon unaimed Community
01/28/2012 - Battlefield - 5 Replies
Hey liebe Zockercommunity Ich möchte euch hiermit mal unser Platoon und damit auch unseren Server vorstellen. Battlelog / Sign in Server: http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show /43dfe2c4-03b4-4cf0-b767-643428a1ad20/Hardcore-Gam ing-by-unaimed-de/
Der unglaubliche Zockerabend bei unaimed.de
12/11/2011 - Battlefield - 22 Replies
An diesem Samstag den 10.12.2011 wollen wir ein 3000 Tickets Zockerabend auf unserem Server veranstalten. Welche Map würdet ihr für dieses Vorhaben spielen wollen? Es stehen zur Auswahl: Operation Firestorm, Caspian Border, Insel Kharg.
unaimed Battlefield 3
11/03/2011 - Battlefield - 2 Replies
Liebe Zockergemeinde, Unsere Community sucht momentan Mitglieder für Battlefield 3. Wir sind alle zwischen 18 und 41 Jahre alt die immer Spaß am miteinander Spielen hat. Wir besitzen momentan 2 CSS , 6 Left 4 Dead 1+2 und einen Battlefield 3 Server. genau für letzteren suchen wir aktive Mitglieder um unsere Community zu erweitern.
unaimed.de Community stellt sich vor.
10/15/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Liebe Zockergemeinschaft, Ich möchte euch allen auf diesem wege unsere Community vorstellen, Wir sind eine nette Gruppe zwischen 18 und 41 Jahren und spielen momentan folgende Spiele: Counter Strike Source, (verstärkt) Battlefield Bad Company 2, (verstärkt) Left 4 Dead,



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.