da ich mir heute bf3 geholt habe und es heute spielen wollte gab es leider beim drauf machen probleme.Das problem ist das ich es bis 100% installieren kann aber nicht starten kann und so sieht es aus
Du mußt warten. Das dauert mit unter sehr lange bis das verschwindet weil er trotz 100% noch was macht. Wird/wurde mit einem neuerem Patch gefixt afaik.
Du mußt warten. Das dauert mit unter sehr lange bis das verschwindet weil er trotz 100% noch was macht. Wird/wurde mit einem neuerem Patch gefixt afaik.
also dauert es 3 stunden weil ich gestern 2 stunden gewartet habe
Glaube nicht. Ich weiß selber, dass es bei 100% recht lange dauert bis der Vorgang sozusagen als vollständig angezeigt wird. Aber warum das so lange dauert kann ich dir auch nicht sagen.
Schonmal probiert, alles zu löschen und neu zu installieren?
Glaube nicht. Ich weiß selber, dass es bei 100% recht lange dauert bis der Vorgang sozusagen als vollständig angezeigt wird. Aber warum das so lange dauert kann ich dir auch nicht sagen.
Schonmal probiert, alles zu löschen und neu zu installieren?
ja ich habe heute alles gelöscht sowie orings deininstalliert
Mysql installieren problem... 12/14/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Community,
ich habe hier ein problem, wollte Mysql fuer mein Root installieren und dann steht das hier drauf:
# cd /usr/ports/databases/mysql55-server/
# make install WITH_XCHARSET=all clean
===> mysql-server-5.5.17 cannot install: MySQL versions mismatch: mysql50-client is installed and wanted version is mysql55-client.
*** Error code 1
Kriege auch das gleine problem mit Mysql50-server
*[S4~Installieren Problem~]* 01/02/2012 - S4 League - 10 Replies Joo Habe Mein Alten S4League Gelöscht ... Weil Er S4 Nicht Starten Wollte
Jetz Habe Ich Es 7 Ma Neu Gedownloaded Und Es Ist Immer Noch Der Gleiche Fehler Daa...Wenn Ich Es Installieren Will Ladet Er Am Ende Nicht Mehr Weiter
Warum....................???:(
wow installieren problem 06/23/2011 - WoW Private Server - 5 Replies Egal was ich mache wenn ich über den WoW installer wow installiere installiert er immer und wirklich immer cata und ich versteh nicht warum .. need help plx !
Problem bei server installieren 03/07/2011 - Metin2 Private Server - 32 Replies hallu leute ganz schnell kleine frage
GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'root'@'%'
IDENTIFIED BY 'some_pass' WITH GRANT OPTION;
ich muss diesen code eingeben wie komm ich in die 2. zeile wenn ich enter drücke steht da command not found und hab den ja noch net zu ende geschrieben
bitte brauche schnelle antwort
Problem beim Installieren 08/23/2007 - Technical Support - 3 Replies Hallo
ich habe seit gestern das Problem,dass ich keine Programme mehr Installieren kann.Beim Start einer Installations-Exe erscheint normal die Sanduhr,diese jedoch verschwinded nach einigen Sekunden und nichts passiert.Zusätzlich hängt sich der Explorer auf,wenn ich die Exe von dort aus starte.
Ich habe schon nach einer Lösung gesucht,jedoch nichts treffendes gefunden,daher hoffe ich jemand kann mir hier helfen!