Register for your free account! | Forgot your password?
Battlefield 6 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 13:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

X22 Hack und die HWID.

Discussion on X22 Hack und die HWID. within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
X22 Hack und die HWID.

Hi alle

Ich bin drauf und dran mir einen x22 Hack zu kaufen (lifetime).
Jetzt habe ich gelesen das dort eine so genannte HWID Hardware Identifikationsnummer. Nun wurde mir noch geschrieben, jedes mal wenn ich meinen Pc neu aufsetzte, oder die Hardware ändere muss ich 7€ dafür bezahlen. Hier im Forum gibt es aber eine Anleitung zur Änderung der HWID.
Nützt mir das in dem Fall etwas und könnte ich auf meinem zweiten PC die HWID gleich einstellen so das ich dort auch den Hack benutzen kann?
Oder kennt jemand einen anderen Anbieter der auf so einen Quatsch verzichtet und auch lifetime anbietet?
hehelol is offline  
Old 01/10/2012, 20:06   #2

Shadow''s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 216
Nein, die HWID ist von Computer zu Computer unterschiedlich, also wirst du es nicht auf deinem sec. PC öffnen können.

Ich kenne x22 nicht, aber vielleicht kann man sie ja mal nett anschreiben ob sie dir den ersten HWID Change gratis gutschreiben.
Shadow' is offline  
Old 01/10/2012, 20:13   #3

Die HWID kann man aber ändern, also kann ich doch ich zwei PC mit der selben HWID ausstatten wie hier in dem Thread oder etwa nicht?
hehelol is offline  
Old 01/10/2012, 21:34   #4

P-a-i-n's Avatar

Received Thanks: 396
Die HWID wirst du nicht auf deinem PC übertragen können, weil keiner weiß was der coder zusammenfasst kann Motherboard + Grafikkarte sein oder andere Hardware.
Man wird ja nicht alles ändern.
P-a-i-n is offline  
Old 01/10/2012, 21:45   #5

? D.h. Das Tool zum ändern der HWID bringt nichts?
hehelol is offline  
Old 01/10/2012, 23:04   #6

Shadow''s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 216
Nein.
Er kann z.b. die GraKa und das Motherboard zsm packen oder GraKa und den Prozessor.
Shadow' is offline  
Old 01/10/2012, 23:40   #7

Clutch-Solution's Avatar

elite*gold: 10207
Received Thanks: 903
Quote:
Originally Posted by hehelol View Post
Hi alle

Hier im Forum gibt es aber eine Anleitung zur Änderung der HWID.
Nützt mir das in dem Fall etwas und könnte ich auf meinem zweiten PC die HWID gleich einstellen so das ich dort auch den Hack benutzen kann?
NEIN, das ist nicht möglich! es geht nicht nur um die hwid, netzwerk id's ect. werden zusätzlich geloggt,
seit dem xclienten ist dies nicht mehr möglich.

benutze x22 und du wirst gebannt, gab schon eine reihe von detections!

warum bin ich nicht gebannt? weil ich kein user bin!
Clutch-Solution is offline  
Old 01/11/2012, 00:35   #8

P-a-i-n's Avatar

X22 ist recht Safe, die Seite gibt es schon sehr lange.
Wer etwas mehr Geld ausgeben will 187ci aber Platin Lifetime 299 Dollar aber kenne nichts besseres.

Besten Aimbots die es gibt mit.
P-a-i-n is offline  
Old 01/11/2012, 09:52   #9

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Auch wenn ich immer wieder Werbung dafür mache, ArtificalAiming bietet die HWID Resets für den selben PC für umsonst an. Allgemeine Preise:

Quote:
- HW ID resets are free within 3 days of each new subscription! In such cases post your paypal transaction IDs
- HW ID resets for the same PC are free
- HW ID resets for a new PC cost 7 EUR or 10 USD - in such case please post your transaction ID for the reset fee
Da gibt es allerdings kein LifeTime. Finde ich persönlich auch schwachsinnig weil wer spielt schon ein Spiel für immer.

Achso, und da gab es bis auf eine 5 Minuten detection bisher keine sonstigen Detections.
Aimless Angel is offline  
Old 01/11/2012, 19:27   #10

P-a-i-n's Avatar

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Auch wenn ich immer wieder Werbung dafür mache, ArtificalAiming bietet die HWID Resets für den selben PC für umsonst an. Allgemeine Preise:

Da gibt es allerdings kein LifeTime. Finde ich persönlich auch schwachsinnig weil wer spielt schon ein Spiel für immer.

Achso, und da gab es bis auf eine 5 Minuten detection bisher keine sonstigen Detections.
LifeTime ist schon von vorteil, weil man alle neuen Hacks nutzen kann auch bei X22 das MasterPacked zugriff auf alle Hacks + die die dazukommen kostet
120 euro und X22 hat jetzt schon recht viel also ist das recht günstig.

Aber für nur 1 Hack Lifetime ist schwachsinnig,da haste recht.
P-a-i-n is offline  
Old 01/11/2012, 20:03   #11

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Naja ein Masterpack gibt es bei AA auch. Da sind auch sämtliche Hacks drin die sie anbieten.

Unter anderem haben die aber auch noch spezielle Packs für bestimmte Spielreihen. Zum Beispiel eine Pack mit den Hacks für alle Battlefield Spiele die es gibt. Oder für alle CoD Spiele oder für alle Source Games (CSS, TF2 usw.).
Aimless Angel is offline  
Reply