Hay leute,
ich checks nicht!
ich starte mein Spiel Bf3 was ich neugekauft habe.. und sehe im Hauptmenu kein Button namens Multiplayer?! wie spiel ich online-.- danke schonmal im voraus!
Bitte um Hilfe für dumme.. danke!
du gehst auf
dort loggst du dich mit deinem Origin acc ein
kickst oben auf serverbrowser und suchst ein match aus wo du reinjoinst
oder quick match da wirst zufällig in eins reingetan
hat absolut nix mit doof zutun ich klick zb aus prinzip jedes webfenster weg was von spielen geöffnet wird hab mich auch kurz gewundert am anfang is ja wirklich nen ungewohnter weg auf sein spiel zu zugreifen inzwischen störts mich nichmal mehr
ja, aber bei mir erscheint nichtmal ein fenster wen ich das game starte ^^ deswegen hab ich mich ja gewundert, den mein freund hat mir ma gezeigt wie er online gezockt hat und er is zurzeit nicht erreichbar deswegen wusste ich net wies geht.. ^^ aba trozdem danke
[S]Wow Acc [B] Orgin Acc!!! 12/05/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Wie der Name Schon sagt ich suche einen WOW Acc wo ein 85 priester Drauf ist Alli oder Horde Egal Und Wenn es geht auf dem REALM Aegwynn , Sollte auch noch Gameplay drauf sein !!! Gear egal !!
Ich Biete Dafür Meinen Orgin Acc Mit Den Ganzen Bf2 Teilen+ Add ons , Craysis 2 Und BattelField 3 Limidet Edition ( wo Das Add on Ab Dez Schon drauf ist also keine 15 € zu bezahlen sind ) !!!
Bei Interesse Schickt einfach eine Pn An mich !!
So nun ein paar screens Vom orgin Acc !!
[B] ORGIN FIFA 12 KEY [S] PSC 11/20/2011 - Fifa Trading - 1 Replies Macht Angebote. Nartürlich mit MM!
BF3 Account Orgin (S) Mw3 key 11/17/2011 - Steam Trading - 4 Replies Hallo liebe Community
Überschrift sagt schon alles
Suche Mw3 Key /Account/Psc gebe BF3 Account Orgin.
Wer interesse hat bitte per Thread oder per PN melden.
Ich gebe euch dann einfach Skype ID oder ICQ Nummer kommt dann halt
drauf an was ihr am liebsten haben möchtet
bf3 orgin hilfe !!! 11/03/2011 - Origin Trading - 1 Replies ich will mir bf3 holen
manche verkaufen orgin acc
wie ist es kann man acc zurück holen oder vac bann so wie bei steam ??
wie erkenne ich das ist das sicher lieber orgin account zu kaufen ??
Cabal Orgin 09/13/2011 - Cabal Private Server - 0 Replies Is There a English Translated cabal orgin if there is please tell me