Battlefield 3 startet nicht mehr 08/08/2012 - Battlefield - 2 Replies kann geclosed werden bitte hab nur beim bf3 patchen was vergessen :/
Battlefield 3 startet nicht 03/08/2012 - Battlefield - 22 Replies Hay.
Also ich zocke jetzt schon seit beginn die Bf3 Beta auf Ps3. Jetzt habe ich es auf dem Pc Runtergeladen und kriege immer die meldung das es nicht geht.
Diese Meldung sieht so aus ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Ich habe Windows Vista 32 Bit.
Danke für eure Hilfe.
Battlefield 3 startet nicht ! Hilfe ! 12/25/2011 - Battlefield - 10 Replies Hi ich habe mir gestern das neue Battlefield 3 gekauft hab es installiert alles verlief reibungslos doch dann starte ich es ,das battlelog öffnet sich und starte die Kampagne aber es kommt nur dieses intializing und dann verschwindet es einfach wieder und Bf startet nicht .. alles schon versucht grafiktreiber aktualisiert,bei origin repariert, browser gewechselt doch nix hilft . Da kauft man sich ein Spiel für 50 euro und nix geht
ich bedanke mich schonmal im vorraus hoffe ihr könnt mir...
Battlefield multiplayer startet nicht.... 11/20/2011 - Battlefield - 4 Replies Hey Leute, ich hab folgendes Problem: Mein Batlefield 3 multiplayer zeigt mir in firefox an das er lädt und connectet startet das Spiel auch, aber danach kommt nur noch dieses lädt zeichen, und das lädt aber nicht weiter.
Ich habe das spiel schon 2 mal neu installiert und repariert.
Was kann ich noch tun?
Hatte jemand das selbe Problem ?
Battlefield Project reality 0.91 startet nicht? 07/24/2010 - Battlefield - 0 Replies moin com,
das problem ist das mein pr nicht startet ich kann die exe auch als admin ausführen es ändert aber nichts.
also ich starte pr und es kommt der startbildschirm danach der bf2 startbildschrim unten links kommt das bf2 logo und mein bildschirm wird schwarz als wie wen das game starten wollte danach sehe ich nur meinen desktop!
ein pc neustart hat das prob auch nicht behoben
danke im vorraus