Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 14:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BattleField 3 Start problem .

Discussion on BattleField 3 Start problem . within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
BattleField 3 Start problem .

Hi leute ,

Ich hab mir mal BattleField3 runtergeladen und gecrackt aber habe nun ein problem . Also ich mach folgendes :

1. Bf3.exe starten

2.Öffnet sich das BattleField3™ Fenster

3. 1-10 Sekunden ist das Fenster Schwarz aber danach kommt folgender bild (hab bild aus internet ist aber gleiches bild halt ohne den typen davorne) :

Also jetzt steht nirgends play oder es gibt keine optionen oder irgendwas :O . Ich kann nur alt+F4 zum beenden drücken oder ^ Taste dann öffnet sich die Konsole.

Also meine frage jetzt wie starte ich das Spiel jetzt? Bei mir kommen ja keine Buttons oder so .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
FailOfLord is offline  
Old 12/22/2011, 19:19   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 399
Kannste ganz einfach fixen, KAUF DAS SPIEL!
Lohnt sich.
DeadCookie. is offline  
Old 12/22/2011, 21:14   #3

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Beim Start der Kampagne hängt sich Battlefield 3 auf
11/07/2011 - Battlefield - 0 Replies
Hallo, Ich hab folgendes Problem: Ich kann Battlefield ganz normal starten aber sobald ich die Kampagne beginnen will bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und es ist ein Ton immer wieder zuhören. Außerdem kann ich in den Optionen die Menüs nicht sehen. Das heißt, wenn ich zum Beispiel auf Auflösung klicke erscheint nichts. Ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen. Ps: Im Multiplayer Modus kann ich ganz normal spielen.
Battlefield Play4Free Open Beta Start
06/05/2011 - Gaming News - DE - 83 Replies
EA und DICE starteten gestern die open Beta des neuesten Teils der beliebten Shooter-Reihe Battlefield. Das ganze nennt sich "Battlefield Play4Free" und soll neue Maßstäbe im Genre der F2P (Free2Play) Shooter setzen. Das Ganze bedient sich an der Engine, die schon bei Battlefield 2 zum Einsatz kam und sieht dementsprechend gut aus. Ihr könnt auf Servern mit bis zu 31 anderen Spielern zocken. Wer Battlefield kennt, sollte wissen, dass es eine umfangreiche Fahrzeugtabelle gibt. Diese ist auch im...
PC START PROBLEM
12/13/2010 - Technical Support - 9 Replies
also habe 1 problem... sehr goßes habe den pc formatiert.. nix geholfen... mein pc startet MANCHMAL nicht und hat beim start noch einige probleme: 1. er startet meist garnicht.. erst nach ungefähr 50-100 versuchen :D dh alles bekommt strom.. nur er fährt net hoch (wenn er dann startet piept er kurz.. wenn nich kommt das auch net...) 2. wenn es dann klappt passiert es manchmal das der grafikkartentreiber nicht mit hochfährt??? wieso??????? 3. manchmal wenn er hochfährt sind überall...
Start Problem
08/22/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo eltitepvp ich wollte gerade wr an machen aber der start button war grau und dan in 20-30 sec steht da was ist passiert`?^^
start problem by start (win7)
02/13/2010 - Silkroad Online - 4 Replies
when i start sro than is the connection picture small and i cant see the connection window .... pls help ^^ sry for my bad english

All times are GMT +1. The time now is 14:07.