Register for your free account! | Forgot your password?
Battlefield 6 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 03:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread] Tutorials, Tipps, Tricks & Guides

Discussion on [Sammelthread] Tutorials, Tipps, Tricks & Guides within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
[Sammelthread] Tutorials, Tipps, Tricks & Guides

Ich eröffne hiermit den Sammelthread für jegliche art von Bugs, Tricks, Guides und Tutorials!

Es werden bei kopieren Elementen die Quelle korrekt angegeben!

Bitte benutzt diesen Sammelthread, um unsere Sektion vom Spam zu befreien.

Euer Sanman.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2011, 19:48   #2

Saaja's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 22,695
Ein Tipp von mir um als Anfänger schnell viele Punkte zu bekommen.
Conquest Large auf einer großen Map.
NICHT auf Kills hinarbeiten, sondern auf das Erobern von Flaggen, so mache ich es.
Ein Flagge nehmen und direkt zur nächsten, egal ob die Gegner sie eh wieder einnehmen.
Zum Beispiel bei Caspian Border wenn die Gegner die Seite mit dem Turm haben, erstmal schauen das möglichst 2-3 andere Punkte von dir/deinem Team eingenommen wurden. Und dann zum Turm rennen, die Gegner rechnen nicht damit und somit ist die Flagge am Turm ein leichtes Ziel, einnehmen und weg, nicht dann am Turm vercampen, das ist sehr nah am Gegenerspawn. Die Gegner konzetrieren sich dann darauf den Turm wieder einzunehmen und ihr rennt währenddessen schonmal zu B und nimmt diesen Punkt ein, von B dann auf die Bergspitze, von dort dann zu C und dann wieder zum Turm. Und so weiter.

Tipp zum Panzer zerstören.
Engineer mit MAV bzw. RPG.
Wenn ihr schießt sieht der Panzerfahrer auf der Karte wo ihr seid. Bevor ihr schießt eine gute Position suchen, am besten hinter einem Gebäude wo ihr von beiden Seiten schießen könnt, so kann man den Gegner ein wenig verwirren. Also sagen wir rechts raus, schießen, schnell wieder hinter das Gebäude, nun hat der Gegner euch rechts gesehen via Karte und schießt bzw. zielt dort hin, nun geht ihr links raus und schießt. Dann bricht der Panzerfahrer in RAGGEEE aus
Ach ja am besten den Panzer immer von hinten oder seitlich treffen, macht mehr Schaden.

Es gibt einen Trick beim Fahrzeug zerstören mit der JAVELIN(Wärmeerkennung), anvisieren und wenn das Fahrzeug anvisiert ist, schnell hoch in die Luft zielen und schießen, dann fliegt die Rakete von oben auf das Fahrzeug/ den Panzer und macht mehr Schaden. Dürft aber nicht lange warten wenn ihr in die Luft zielt, da sonnst die anvisiereng wieder weg geht, also einfach hochziehen und abdrücken.
Saaja is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/18/2011, 22:15   #3

dominik185's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 450
Hmm Saaja hat ja schon gut vorgelegt was kann man denn da noch schreiben?
p.s. meinst bestimmt anstatt MAV die Javelin

Naja sonst kann man noch sagen das ihr soviele Gegner wie möglich markieren solltet um Punkte zu kassieren und um das Team zu unterstützen.
Als Medic oder Supporter immer Kisten hinschmeißen und mit der Masse mitlaufen
Alleine kommt man meistens eh nicht so weit
Wenn ihr einen Gegner beschießt und der um ne Ecke abhaut nicht sofort hinrennen sondern bissl warten die kommen meistens wieder
So habt ihr ne höhere Chance den zu killen und um zu überleben :x

Im Panzer solltet ihr bei Flaggen oder Flaggennähen Plätzen mit C paar mal die Außenansicht einschalten, damit ihr C4 leger besser erkennen könnt!
Wenn die mal dran sind seid ihr weg!

Sonst kann man nur sagen, nicht so schnell vorgehen und manchmal etwas die Umgebung beobachten von einer sicheren Stelle bevor man losrennt!
dominik185 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/19/2011, 00:10   #4

Aruun1990's Avatar

Received Thanks: 721
Wenn ihr gegen einen Gegner kämpft und euch kurz hinter einer wand,fahrzeug etc. verstecken könnt, viele, wirklich viele gegner halten drauf, natürlich darf das dann keine holzwand sein. hören ob der gegner nachlädt, zack raus, euer kill
Aruun1990 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2011, 22:14   #5

b~p's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,060
Ich kann euch ja mal meine Taktik verraten.
Ich schnapp mir einen Buggy oder Jeep am Anfang, dann stelle ich mich zu den Flaggen hin, wenn sie eingenommen werden und kann anschließend schnell weiterfahren zur nächsten. Falls mein Buggy dann mal kaputt geht, laufe ich zu Fuß zum nächsten und fahre weiter. Ein großer Vorteil ist auch, das man durch Wald und Wiese fahren kann, damit bleibt man mehr oder weniger unsichtbar und ist gegen Panzer relativ gut geschützt.
Man kann das auch mit einem Panzer machen, aber der Buggy bietet große Vorteile.
Der Buggy ist sehr viel schneller als ein Panzer, d.h man kann schneller zu den Flaggen hin, ggf aber auch flüchten. Zudem steht fast an jeder Ecke ein Buggy, also braucht man nicht den Pioneer spielen weil man immer reparieren muss.
Pro Spiel mache ich damit um die 5000-7000 Punkte.
b~p is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2011, 13:00   #6

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
Wer sich etwas mehr mit seinem Equipment beschäftigen möchte dem kann ich nur diese Seite empfehlen:

Dort gibt es sämtliche Details zu jeder Waffe, von Bulletspeed bis zu Spread Increase, dazu auch Accuracy Plots, die den Spread/Recoil der Waffen grafisch darstellen und vieles mehr.

lanara is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/20/2011, 16:05   #7

dominik185's Avatar

Received Thanks: 450
Wenn ihr einen Panzer einen Punkt einnehmen seht wartet einfach im Gebüsch ab bis er den Punkt eingenommen hat.
Meisten fährt er dann weg und du kannst ganz beruhigt den Punkt einnehmen!
Die sind meistens eh zu Blöd und merken nicht das der Punkt wieder neutralisiert wird
dominik185 is offline  
Old 12/20/2011, 23:01   #8

.Ted's Avatar

Received Thanks: 72
Wenn ihr gerne sniper spielt könnte euch das vielleicht interessieren^^

z.b. auf der map Karkand gibt es schöne hohe Gebäude wo man normaler weiße nicht hoch kommt...

aber als sniper könnt ihr ja das gadget mav (Aufklärungsdrohne) mit nehmen...

platziert sie einfach direkt an der wand von dem Gebäude wo ihr gerne Drauf wollt...
wechselt dann (im Normalfall Taste E) wieder zu eurem Soldaten..
springt nun auf eure mav und wechselt wieder mit der linken Maustaste in die MAV Ansicht...
drückt nun immer kurz auf die leer taste damit ihr langsam an Höhe gewinnt... sobald ihr die ober kannte vom Dach seht fliegt etwas nach vorne und schwups ist euer Soldat auf dem Dach

hoffe konnte helfen...
viel spass beim testen
.Ted is offline  
Thanks
4 Users
Reply