Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 19:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was für einen pc?

Discussion on Was für einen pc? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
niklas975's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Aug 2010
Posts: 267
Received Thanks: 12
Smile Was für einen pc?

Was für einen pc soll ich mir kaufen bf3 muss perfekt drauf funktionieren auf höchster grafik aber ich habe nur ein budget von 900€ könnt ihr mir helfen ? danke!
niklas975 is offline  
Old 12/13/2011, 14:17   #2
 
MrS℮b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,507
Received Thanks: 1,111
Quote:
Originally Posted by niklas975 View Post
Was für einen pc soll ich mir kaufen bf3 muss perfekt drauf funktionieren auf höchster grafik aber ich habe nur ein budget von 900€ könnt ihr mir helfen ? danke!
Frag da mal nach:



Da wirste gut beraten!
MrS℮b is offline  
Old 12/13/2011, 17:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 387
Received Thanks: 101
Kommt drauf an, Fertigpc oder selber zusammengestellten?

Lg
Crossfire_User is offline  
Reply

Tags
was für bf3?, was für einen pc?, welchen pc für bf3, welcher pc?


Similar Threads Similar Threads
[S]uche einen Modern Warfare 2 Product key oder einen steam account
01/28/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Hey, ich suche einen Moderney oder Steam Account. Ich bezahle mit Paysafecard. MFG Hubert812
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root)
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner für einen Metin2 root Server! Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr! Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre! Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!
Suche einen wow account mit einem 80er hordler ich biete dafür einen gw acc
07/24/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallöchen ich mache es kurz ich würde gerne einen wow acc mit nem 80er hordler gg meinen gw account zu tauschen am besten wäre es wenn es ein krieger , schurke , jäger oder magier is
Kennt wer einen Einloggbot für SRO? Oder einen SBot crack OHNE Virus
09/23/2009 - Silkroad Online - 7 Replies
Hi kennt einer von euch den neuen Einloggbot von sbot? Wisst ihr woher ich so einen herbekomme der NICHTSkostet und auch KEINVIRUS DRINN ISTund am besten auch schon von euch getestet worden ist und das gleiche auch mit dem sbotcrack und der auch noch ohne virus,trojander usw
Tausche lvl 61 PvP Sura gegen einen Fernninja oder einen Mental Krieger lvl 55+
03/27/2008 - Trading - 1 Replies
Server: Mosha Reich: Jinno ( Blau ) Klasse: Schwarzmagie-Sura LeveL: 61 Militärpferd: vorhanden (Stufe 21) Shinsoo-Sprachen Stufe: 0 Chunjoo-Sprachen Stufe: 0 Pferde zähmen/rufen Stufe: 1 Verwandlungs Stufe: 2 Rang: ...



All times are GMT +2. The time now is 19:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.