Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 06:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield(Battlelog Anzeige Bug) ?

Discussion on Battlefield(Battlelog Anzeige Bug) ? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Yarobe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 289
Received Thanks: 63
Unhappy Battlefield(Battlelog Anzeige Bug) ?

Guten Tag,

habe gerade ein nerviges Problem, immer noch nciht beheben können.
Meine Server Liste sieht so aus:

Bitte sagt mir, wie ich das wieder normal mache. ^^
THX im Vorraus!
Yarobe is offline  
Old 11/22/2011, 14:32   #2
 
MrS℮b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,507
Received Thanks: 1,111
Quote:
Originally Posted by Yarobe View Post
Guten Tag,

habe gerade ein nerviges Problem, immer noch nciht beheben können.
Meine Server Liste sieht so aus:

Bitte sagt mir, wie ich das wieder normal mache. ^^
THX im Vorraus!
Starte Firefox neu oder versuchs mit einem anderen Browser.
MrS℮b is offline  
Old 11/22/2011, 14:44   #3
 
Yarobe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 289
Received Thanks: 63
Habe FF neugestartet, Tab xmal Neugeladen, Tab geschlossen und neu geöffnet. Und ich möchte kein anderes Inet Programm nutzen, es kann/darf doch nicht so sein, dass ich für Battlelog ein anderes Programm zum Surfen brauche. =)
Yarobe is offline  
Old 11/22/2011, 14:50   #4
 
MrS℮b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,507
Received Thanks: 1,111
Quote:
Originally Posted by Yarobe View Post
Habe FF neugestartet, Tab xmal Neugeladen, Tab geschlossen und neu geöffnet. Und ich möchte kein anderes Inet Programm nutzen, es kann/darf doch nicht so sein, dass ich für Battlelog ein anderes Programm zum Surfen brauche. =)
Es kann aber sein dass es an Firefox liegt. Hol dir mal Google Chrome, der ist genauso wie Firefox nur ein wenig schneller. Wenn du das Problem dann trotzdem noch hast, kann es nur an Battlelog liegen.
MrS℮b is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[BF3]Battlelog Update nächste Woche
11/20/2011 - Battlefield - 3 Replies
Die Entwickler von DICE haben sich über den Battlefield-Blog zu einem bevorstehenden Update für den Ego-Shooter Battlefield 3 geäußert. Mit der Veröffentlichung dieses Patches ist in der kommenden Woche zu rechnen. Wann mit dem Release des Client-Updates zu rechnen ist, teilten die Entwickler nicht konkret mit. Es ist lediglich die Rede von einer Veröffentlichung im Lauf der kommenden Woche. Dies betrifft zumindest die PC-Version des Videospiels. Besitzer einer Xbox 360 oder einer...
[BF3]Komme nicht in den Battlelog rein
10/30/2011 - Battlefield - 3 Replies
Hallo BF-Section, ich habe das Spiel Battlefield 3 in der Open Beta vorbestellt, aber ich komme nicht in den Battlelog rein. Es zeigt mir an, dass ich das Spiel kaufen soll, obwohl ich es habe. Hier ein Screenshot von meinem Origin Account und der Fehlermeldung. http://img163.imageshack.us/img163/4348/wtfpvx.pn g
BF3 Battlelog problem. Was Tun?
10/28/2011 - Battlefield - 5 Replies
Hallo immer wenn ich mich beim Battlelog anmelden möchte mit meiner Email adresse und Passwort steht da: Dein Konto hat keine Berechtigung für ein Login. wäre cool wenn mir einer helfen könnte auf der Facebook seite von Battlefield scheint dazu ja keiner fähig zu sein!!! Mfg :)
BF3 battlelog frage
10/28/2011 - Battlefield - 1 Replies
Kann man iwie die Sprache DEutsch Beim battlelog auswählen? Weil mein battelog auf Englisch ist oder ist das so und man kann das nicht ändern? Danke im vorraus
[Battlefield 3] Erste Details & Bilder zum Community-Tool Battlelog
07/23/2011 - User Submitted News - 22 Replies
Electronic Arts hat jetzt erste Details & Bilder zum Social-Network-Dienst Battlelog vorgestellt, was erstmals bei Battlefield 3 zum Einsatz kommen wird. Beim Battlelog handelt es sich um ein webbasiertes Tool, was euch umfangreiche Informationen in Form von verschiedenen Statistiken liefert. Ihr könnt Freunde oder auch Mitglieder aus anderen Clans hinzufügen um euch für Clan-Wars zu verabreden. Ebenso wird es Funktionen für Squads und Voice-Chat geben. Bei der aktuellen Version von...



All times are GMT +2. The time now is 06:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.