Huhu, hab ne Frage undzwar, kann man i.wie einen Slot Reservieren odersowas ?
damit man in den Server rein kommt sobald nen Platz frei ist ?
Denn auf den Server wo ich spielen will ist immer voll, und ich hau jede Sekunde auf den Refresh button und warte bis einer raus geht -.-
Nee, geht nicht. Ich meine mal gehört zu haben, dass sowas in irgend nem Admin Tool geht, wenn ich mich nicht täusche. Aber dazu muss der Server halt dir sein.
also ich kenne kein trick aber ich habe gehörd das es beim nächsten update drausen sein soll aber ich bin nicht sicher und ja es nervt wen der server immer voll ist ich muss immer 1-2 h warten bis ich im server bin
Es gibt für die Server reservierte Slots die ein Admin einstellt, für sich und seinen Clan evtl ja. Es gibt noch die Warteschlange, die aber meist aus ist, da diese den Server crashen kann.
Also an sich wird es wohl beim refreshen bleiben =)
Du musst ja nicht auf refresh drücken..
Es reicht wenn du in der Serverliste einfach auf den Server klickst.
Die Serverdaten aktualisieren sich dann sofort.
Also einfach solange draufklicken (linksklick) bis 1 Platz frei ist und dann schnell auf Join
[Frage] Minecraft Hamachi Server Texture Pack Frage 04/08/2011 - Minecraft - 5 Replies Heyho Com!
Ich besitze nun seit geraumer Zeit einen Minecraft Hamachi Server, den ich mit meinen Freunden nutze.
Meine Freunde haben allerdings keine Lust sich ein bestimmtes Texture Pack zu downloaden.
Meine Frage wäre nun, ob ich ein Texturepack so in die Serverfiles einbauen kann, dass alle die auf den Server joinen, direkt das Texturepack haben.
Würde mich über eine Antwort freuen.
[Frage]Frage Regipage für 2 Server 02/05/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo Community,
Wie der Titel schon sagt, wäre ich auf der Suche
nach einem Registrierungs-Script, dass gerade
in 2 Hosts einen eintrag in der Account-DB macht.
Oder gäbe es sonst noch eine andere möglichkeit,
einen von beiden Server, als Account-Server zu machen?
Mfg, Westiii