Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 18:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield 3 Update #2 Probleme [Solution]

Discussion on Battlefield 3 Update #2 Probleme [Solution] within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 60
Received Thanks: 162
Battlefield 3 Update #2 Probleme [Solution]

Da ich selber Probleme hatte mit dem neuen Update von Origin für Battlefield 3 (#2 Update) werde ich nun einen alternativen Weg zeigen wie ihr es Updaten könnt.
(Normalerweise sollte es einfach im Game Manager Updatbar sein, geht leider nicht immer !)
  • Ihr müsst nur Origin öffnen, einen Rechtsklick auf Battlefield 3 und "reparieren" auswählen. Anschließend überprüft Origin eure Battlefield 3 Daten auf beschädigte Datein und danach wird es nochmal automatisch geupdated!

Ich hoffe es hilft denjenigen, die das selbe Problem haben
Marco™ is offline  
Old 11/05/2011, 19:40   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Marco™ View Post
Da ich selber Probleme hatte mit dem neuen Update von Origin für Battlefield 3 (#2 Update) werde ich nun einen alternativen Weg zeigen wie ihr es Updaten könnt.
(Normalerweise sollte es einfach im Game Manager Updatbar sein, geht leider nicht immer !)
  • Ihr müsst nur Origin öffnen, einen Rechtsklick auf Battlefield 3 und "reparieren" auswählen. Anschließend überprüft Origin eure Battlefield 3 Daten auf beschädigte Datein und danach wird es nochmal automatisch geupdated!

Ich hoffe es hilft denjenigen, die das selbe Problem haben
was ist in dem Update vorhanden ? das freeze problem behoben ?
°°Since°° is offline  
Old 11/05/2011, 19:44   #3

elite*gold: 60
Received Thanks: 162
Marco™ is offline  
Old 11/05/2011, 20:02   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 286
boar ey die sollen endlich den freeze bug weg machen, brainless DICE
°°Since°° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 Massive Fps probleme
10/29/2011 - Battlefield - 0 Replies
Hey Com! Ich hab schon das ganze netz dursucht aber leider keine antwort gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal zu meinem System: AMD PHENOM X4 955 4x3,2 Ghz mit einem Ninja 3 Kühler 4 Gb DDR3 Ram auf 800 MHZ mit eigenen Kühler Saphier Radeon 5830 HD Oc auf 900MHZ und 1250 MHZ speicher Windows 7 64 Bit 22 Zoll Led HD TFT
Battlefield Bad Company2 Probleme
10/13/2011 - Battlefield - 5 Replies
Hallo, ich habe mir vor kurzem BfBc2 im Ea-Store gekauft. Es hat auch alles gut mit dem Download funktioniert, nur als ich es Installieren wollte kam die Fehlermeldung "Autorun program funktioniert nicht mehr". Jetzt weis ich nicht was ich machen soll.... Ich habe den Ea-Download Manager schon mehrmals Deinstalliert und auch das Spiel gelöscht und danach nochmal neu gedownloadet. Doch die Meldung kommt immer noch.... Ich habe auch schon die Firewall und mein Viren Programm bei der...
Probleme mit Neudownload von Battlefield P4F
06/15/2011 - Battlefield - 2 Replies
Salut leute, mich haben sämtliche Battlefield P4F spieler gefragt warum bei ihnen das spiel nicht geht und es auch nicht downloaden können. ich hab 2 Problemlösungen dafür, in Deutscher & Englischer Sprache. Salut guy`s I was asked from many Battlefield P4F Players why they can´t Play and download the Game I have two solutions for this problem, in German& English Language
TSRO Update error problem-Solution (possibly)
08/21/2009 - Silkroad Online - 6 Replies
Okay, so i looked around and saw a bunch of people were having the update error problem with a couple diffrent errors, I think i know the reason, it is because you guys (including me) are/were using the loader so it modded the host files because if you open your host files it will say this (or it is for me). 127.0.0.1 localhost ::1 localhost So, I think you just have to mod them back, though if someone could tell me how to put the original ones back in and what they are that...
TSRO Update error problem-Solution (possibly)
08/20/2009 - Silkroad Online - 1 Replies
Okay, so i looked around and saw a bunch of people were having the update error problem with a couple diffrent errors, I think i know the reason, it is because you guys (including me) are/were using the loader so it modded the host files because if you open your host files it will say this (or it is for me). 127.0.0.1 localhost ::1 localhost So, I think you just have to mod them back, though if someone could tell me how to put the original ones back in and what they are that...

All times are GMT +1. The time now is 18:58.