Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 06:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 problem???

Discussion on BF3 problem??? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
01rausch's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2009
Posts: 329
Received Thanks: 35
Question BF3 problem???

also mein problem ist folgendes: ich will bf3 starten geh also auf die website suche einen server gehe auf joinen und dann startet das spiel aber sobald ich drauf gehe passiert nichts mehr außer, dass der bildschirm schwarz ist


ich habe die russische version und auch schon auf deutsch gepatcht

ich spiele zwar auf einem laptop der müsste aber auch noch außreichen
i5 Prozessor
1024 MB Grafikkarte
6 GB Arbeitsspeicher
01rausch is offline  
Old 10/30/2011, 20:22   #2
 
J.Dorian's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 810
Received Thanks: 104
Hast du schon zurrest auf englisch gepatcht ? Den sonst geht es nicht !
J.Dorian is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 20:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2
Received Thanks: 2
Ich hab es auf Deutsch gepatcht und es funktioniert. Welche Version hast du? Ru ? UK Import? Oder die Limited Edition. Dein Laptop reicht für Battlefield aus. Was steht den da? Joined the game? Load lvl? Hast du Origin geöffnet? Mehr Details bitte!
Androidhelper is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 21:47   #4

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Warum kauft man sich nicht einfach die deutsche Version,dann läuft es vernünftig. Bzw. installiere das Spiel neu,vieleicht gab es wärend der Installation einen Fehler.
Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 22:47   #5
 
01rausch's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2009
Posts: 329
Received Thanks: 35
naja es ist ganz unterschiedlich was dort steht manchmal bin ich dann schon im spiel und will drauf und dann ist nur ein schwarzes fenster manchmal connectet es mich aber auch gar nicht erst

ja origin habe ich natürlich offen
ich habe die russische standart version
01rausch is offline  
Old 10/30/2011, 23:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2
Received Thanks: 2
Ahhh

Hast du etwa das Plugin nicht installiert? Das Plugin ist nur kompatibel mit Internet explorer und google Chrome. Getestet hab ich es nur mit Internet Explorer
Androidhelper is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2011, 12:33   #7
 
01rausch's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2009
Posts: 329
Received Thanks: 35
ich nutze google chorme aber ich habe es auch schon über den i-net explorer versucht es passiert bei beiden nichts außer schwarzer bildschirm -.- welches plugin meinst du?
01rausch is offline  
Old 10/31/2011, 12:55   #8


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
das Plugin was man für Bf3 braucht..
wenn du im Battlelog bist drück mal unten Links GameManager und schau ob das Plugin installiert ist
.CrunKii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2011, 13:49   #9
 
01rausch's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2009
Posts: 329
Received Thanks: 35
ja habe ich

so ich hab jetzt übernacht noch mal neu das spiel runtergeladen und gepatched jetzt stand dort, dass ich ingame bin

ich habe schon sound gehört es war aber wieder nur schwarzer bildschirm und sonst nichts -.-

also ich hab jetzt mal danach gegoogelt und alles weitere versucht es gibt viele die das gleiche problem haben wie ich
ich dachte anfangs, dass es evtl. an meiner grafikkarte liegen könnte aber es gibt leute die haben einen komplett neue nvidia grafikkarte und die haben auch dieses problem

wenn ich in den singleplayer will und warte kommt bei mir ein bild mit einem panzer drauf aber mehr passiert da auch nicht

ich versteh das nicht ich kann im multiplayer trz. black screens auf origin zugreifen alles außer das ich etwas sehe -.-
01rausch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gameguard Problem -.- gebe 20 e*gold wenn das Problem gelöst wurde
09/19/2011 - Wolfteam - 18 Replies
Hab GG Problem 114.wenn ich Emisoft Antimalware anmache habe ich dieses Problem nicht,aber ich habe keine Lizenz mehr.Bei Emisoft Antimalware sind ausserdem alle Ports für WolfTeam offnen,woran kann das denn liegen-.-??
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :( ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)



All times are GMT +2. The time now is 06:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.