ich hab mir hier im forum BF3 russisch gekauft, habe es installiert, bei battlelog alles eingestellt und das deutsch-pack gedownloadet. vor dem installieren des deutsch-packs, ging das spiel noch einwandfrei, doch nach dem installieren kann ich weder kampanie , noch multiplayer oder co-op spielen. bei multiplayer und co-op kommt einfach nur ein schwarzer bildschirm, aber die sounds hört man schon. bei der kampagne sehe ich nur den soldaten, wo im hintergrund 2 paner und ein jeep sind. kann mir jemand weiterhelfen??
Wird dein Menü über ESC angezeigt? Wenn ja, dann stell mal deine Grafikoptionen mal komplett runter. Hatte ein ähnliches Problem (auf Low lief alles), dann noch einen neuen Grafikkartentreiber (NVIDIA) geholt und nun gehts auch wieder auf Ultra.
Vielleicht hast du was bei dem Sprach Patch falsch gemacht? Wenn das von meinem Vorposter nicht hilft, versuch mal das Spiel zu deinstallieren, neu installieren, ein Backup vom kompletten Spiel machen und dann den Deutsch Patch nochmal installieren. (Ja, ich weiß, es ist nervig 13 - 15GB nochmal zu downloaden )
Bei mir hat der Sprachpatch überhaupt nicht funktioniert und die bf exe ist die ganze Zeit abgeschmiert.
Nachdem ich diese Anleitung angewendet habe funktionierts wieder zu 100% ohne lags oder crashes.
Anleitung:
Download:
1. runterladen 2. runterladen
3. runterladen (Wichtig, ohne stürzt Spiel ab!!!) 4. runterladen (Wichtig, ohne stürzt Spiel ab!!!)
5. runterladen 6. in den Hauptordner einfügen!!!
Optional------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
7. in den Hauptordner einfügen!!!
Installation:
1. BF3_German_Loc.rar und BF3_Englisch_Loc.rar entpacken und die Dateien de.sb, de.toc ,en.sb und en.toc in C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Data\Win32\Loc einfügen.
2. BF3_German_update_Loc.rar und BF_Englisch_update_loc.rar entpacken und die Dateien de.sb, de.toc ,en.sb und en.toc in C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc einfügen.
3. In der Komandozeile "regedit" eintippen 32 bit PC:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield 3] 64 bit PC:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3]
Beim Wert GDFBinaryElectronic Arts\Battlefield 3\GDFBinary_ru_RU.dll umschreiben in Electronic Arts\Battlefield 3\GDFBinary_en_US.dll
nach dem editieren muss es so aussehen:
4. Battlefield-3_german_reg.rar entpacken und bei Windows32bit die bf3_german_32bit.reg ausführen bei Windows64bit die bf3_german_64bit.reg ausführen.
@donotwant also wenn ich escdrücke, kommt auch nichts :/ grakatreiber hab ich schon
den neusten
@partykeys muss ich wohl oder übel machen ;(
@NapTester ok, ich nehm mal diese anleitung
Bei mir hat der Sprachpatch überhaupt nicht funktioniert und die bf exe ist die ganze Zeit abgeschmiert.
Nachdem ich diese Anleitung angewendet habe funktionierts wieder zu 100% ohne lags oder crashes.
Anleitung:
Download:
1. runterladen
2. runterladen
3. runterladen (Wichtig, ohne stürzt Spiel ab!!!)
4. runterladen (Wichtig, ohne stürzt Spiel ab!!!)
5. runterladen
6. in den Hauptordner einfügen!!!
Optional------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
7. in den Hauptordner einfügen!!!
Installation:
1. BF3_German_Loc.rar und BF3_Englisch_Loc.rar entpacken und die Dateien de.sb, de.toc ,en.sb und en.toc in C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Data\Win32\Loc einfügen.
2. BF3_German_update_Loc.rar und BF_Englisch_update_loc.rar entpacken und die Dateien de.sb, de.toc ,en.sb und en.toc in C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc einfügen.
3. In der Komandozeile "regedit" eintippen 32 bit PC:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield 3] 64 bit PC:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3]
Beim Wert GDFBinaryElectronic Arts\Battlefield 3\GDFBinary_ru_RU.dll umschreiben in Electronic Arts\Battlefield 3\GDFBinary_en_US.dll
nach dem editieren muss es so aussehen:
4. Battlefield-3_german_reg.rar entpacken und bei Windows32bit die bf3_german_32bit.reg ausführen bei Windows64bit die bf3_german_64bit.reg ausführen.
Habe das gleiche Problem...
Ich kann diese Dateien nicht öffnen. Mir wird gesagt, dass diese Downloads nicht mehr existieren?! HILFE!!!!!!!:O
lg
walrossi
Moin..
selbes Problem hier..
Wollte das nach der Anleitung machen, die Links sind aber nicht mehr zugänglich mit den Sprachfiles..
Bitte erneuern bzw. ändern !
Schwarzer Bildschirm 04/29/2011 - Last Chaos - 19 Replies Hey Leute, ich hab eine Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt und zwar, wenn ich in LC nen AFK Shop aufmache und dann z.b. CS oder COD spiele, habe ich einen schwarzen Bildschirm.
Kann man dass iwi umgehen.
mfg
schwarzer bildschirm 04/27/2011 - Technical Support - 10 Replies nach dem laden bekomm ich anstatt des destkops ein schwarzen bildschirm
was könnt das problem sein?
hab windows 7
Schwarzer Bildschirm 04/26/2011 - Metin2 - 7 Replies Sobald ich einen shop aufmache und dann 10 min weg geh wird der bildschirm von M2 schwarz. Der shop ist trotzdem offen
MFG
schwarzer Bildschirm 04/10/2010 - Technical Support - 4 Replies immer wen ich mein windows starte kommt ein schwarzes bildschirm da steht
windows starten oder windows instalieren und dan muss ich immer in 10s
nach oben klicken und auf windows starten drücken kann mir einer sagen wie ich
das weck bekomme????
ich hab windows xp
schwarzer bildschirm 07/11/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi leute manchmal wenn ich druch ein portal in longjuyt2 gehe dann bekomme ich einen schwarzen bildschirm und kann nichts mehr machen und muss dan metin neu starten an was könnte das liegen:confused: