Register for your free account! | Forgot your password?
Battlefield 6 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 13:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BF3 schwarzer bildschirm

Discussion on BF3 schwarzer bildschirm within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Homer50's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
BF3 schwarzer bildschirm

hallo communitiy,

ich hab mir hier im forum BF3 russisch gekauft, habe es installiert, bei battlelog alles eingestellt und das deutsch-pack gedownloadet. vor dem installieren des deutsch-packs, ging das spiel noch einwandfrei, doch nach dem installieren kann ich weder kampanie , noch multiplayer oder co-op spielen. bei multiplayer und co-op kommt einfach nur ein schwarzer bildschirm, aber die sounds hört man schon. bei der kampagne sehe ich nur den soldaten, wo im hintergrund 2 paner und ein jeep sind. kann mir jemand weiterhelfen??

danke schonmal im vorraus
Homer50 is offline  
Old 10/29/2011, 00:12   #2

Received Thanks: 22
Wird dein Menü über ESC angezeigt? Wenn ja, dann stell mal deine Grafikoptionen mal komplett runter. Hatte ein ähnliches Problem (auf Low lief alles), dann noch einen neuen Grafikkartentreiber (NVIDIA) geholt und nun gehts auch wieder auf Ultra.
donotwant is offline  
Old 10/29/2011, 01:01   #3

partykeys™'s Avatar

elite*gold: 85
Received Thanks: 24
Vielleicht hast du was bei dem Sprach Patch falsch gemacht? Wenn das von meinem Vorposter nicht hilft, versuch mal das Spiel zu deinstallieren, neu installieren, ein Backup vom kompletten Spiel machen und dann den Deutsch Patch nochmal installieren. (Ja, ich weiß, es ist nervig 13 - 15GB nochmal zu downloaden )
partykeys™ is offline  
Old 10/29/2011, 01:09   #4

NapTester's Avatar

elite*gold: 635
Received Thanks: 469
Bei mir hat der Sprachpatch überhaupt nicht funktioniert und die bf exe ist die ganze Zeit abgeschmiert.
Nachdem ich diese Anleitung angewendet habe funktionierts wieder zu 100% ohne lags oder crashes.

Anleitung:

Download:
1. runterladen
2. runterladen
3. runterladen (Wichtig, ohne stürzt Spiel ab!!!)
4. runterladen (Wichtig, ohne stürzt Spiel ab!!!)
5. runterladen
6. in den Hauptordner einfügen!!!
Optional------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
7. in den Hauptordner einfügen!!!

Installation:

1. BF3_German_Loc.rar und BF3_Englisch_Loc.rar entpacken und die Dateien de.sb, de.toc ,en.sb und en.toc in C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Data\Win32\Loc einfügen.

2. BF3_German_update_Loc.rar und BF_Englisch_update_loc.rar entpacken und die Dateien de.sb, de.toc ,en.sb und en.toc in C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc einfügen.

3. In der Komandozeile "regedit" eintippen
32 bit PC:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield 3]
64 bit PC:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3]

Beim Wert GDFBinary Electronic Arts\Battlefield 3\GDFBinary_ru_RU.dll umschreiben in Electronic Arts\Battlefield 3\GDFBinary_en_US.dll

nach dem editieren muss es so aussehen:

4. Battlefield-3_german_reg.rar entpacken und bei Windows32bit die bf3_german_32bit.reg ausführen bei Windows64bit die bf3_german_64bit.reg ausführen.
NapTester is offline  
Old 10/29/2011, 01:12   #5

८Һυ८қ's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 86
so probiere auch mal die Anleitung aus bei mir gehts auch nicht
८Һυ८қ is offline  
Old 10/29/2011, 10:46   #6

Homer50's Avatar

Received Thanks: 8
@donotwant also wenn ich escdrücke, kommt auch nichts :/ grakatreiber hab ich schon
den neusten
@partykeys muss ich wohl oder übel machen ;(
@NapTester ok, ich nehm mal diese anleitung
Homer50 is offline  
Old 10/29/2011, 13:44   #7

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by NapTester View Post
Bei mir hat der Sprachpatch überhaupt nicht funktioniert und die bf exe ist die ganze Zeit abgeschmiert.
Nachdem ich diese Anleitung angewendet habe funktionierts wieder zu 100% ohne lags oder crashes.

Anleitung:

Download:
1. runterladen
2. runterladen
3. runterladen (Wichtig, ohne stürzt Spiel ab!!!)
4. runterladen (Wichtig, ohne stürzt Spiel ab!!!)
5. runterladen
6. in den Hauptordner einfügen!!!
Optional------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
7. in den Hauptordner einfügen!!!

Installation:

1. BF3_German_Loc.rar und BF3_Englisch_Loc.rar entpacken und die Dateien de.sb, de.toc ,en.sb und en.toc in C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Data\Win32\Loc einfügen.

2. BF3_German_update_Loc.rar und BF_Englisch_update_loc.rar entpacken und die Dateien de.sb, de.toc ,en.sb und en.toc in C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc einfügen.

3. In der Komandozeile "regedit" eintippen
32 bit PC:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield 3]
64 bit PC:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3]

Beim Wert GDFBinary Electronic Arts\Battlefield 3\GDFBinary_ru_RU.dll umschreiben in Electronic Arts\Battlefield 3\GDFBinary_en_US.dll

nach dem editieren muss es so aussehen:

4. Battlefield-3_german_reg.rar entpacken und bei Windows32bit die bf3_german_32bit.reg ausführen bei Windows64bit die bf3_german_64bit.reg ausführen.
Habe das gleiche Problem...
Ich kann diese Dateien nicht öffnen. Mir wird gesagt, dass diese Downloads nicht mehr existieren?! HILFE!!!!!!!:O
lg
walrossi
walrossi is offline  
Old 10/29/2011, 16:46   #8

partykeys™'s Avatar

@walrossi

Welche Dateien kannst du nicht öffnen, und welche Downloadlinks funktionieren nicht?
partykeys™ is offline  
Old 10/29/2011, 17:25   #9

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by partykeys™ View Post
@walrossi

Welche Dateien kannst du nicht öffnen, und welche Downloadlinks funktionieren nicht?
Die Links die Naptester reingestellt hat.
walrossi is offline  
Old 10/29/2011, 20:51   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 4
selbes problem war bei mir..

habe anstadt: Beim Wert GDFBinary Electronic Arts\Battlefield 3\GDFBinary_ru_RU.dll umschreiben in Electronic Arts\Battlefield 3\GDFBinary_en_US.dll

GDFBinary_en_US.ddl einfach GDFBinary_de_DE.ddl machen...

dann lief es bei mir.
BlackBirdx3 is offline  
Old 11/18/2011, 18:07   #11

Prototype™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 183
Moin..
selbes Problem hier..
Wollte das nach der Anleitung machen, die Links sind aber nicht mehr zugänglich mit den Sprachfiles..
Bitte erneuern bzw. ändern !
Prototype™ is offline  
Old 11/18/2011, 19:56   #12

partykeys™'s Avatar

Habe ihm eine PN geschrieben mit den funktionierenden Links. Falls sie jemand benötigt bitte eine PN schreiben!
partykeys™ is offline  
Old 11/22/2011, 17:50   #13

lechner12345's Avatar

Received Thanks: 31
heute kam ein update von bf, zugleich eins zu den file´s
lechner12345 is offline  
Old 11/22/2011, 21:13   #14

Saaja's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 22,695
Heute ist ein Patch rausgekommen. Wenn ihr Glück habt ist es nun gefixt.

Quote:
• “Black Screen” fix for an issue occurring on some PC Configurations
Saaja is online now  
Old 11/22/2011, 21:30   #15

.TanTien's Avatar

Received Thanks: 1,208
.TanTien is offline  
Reply

Tags
battlefield3, problem