Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 00:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BF3 Multiplayer Verbindung verloren

Discussion on BF3 Multiplayer Verbindung verloren within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 294
BF3 Multiplayer Verbindung verloren

Joa hab ein Problem und wollte mal fragen ob's auch mehrere haben oder ob es 'ne Lösung gibt.

Also, immer wenn ich einen Server im Multiplayer joine und spawne, fliege ich sofort innerhalb einer Minute raus. Folgende Fehlermeldung erscheint im Spiel-Manager im Battlelog:
Liegt es nur daran das die Server so ausgelastet sind oder hat mein Game irgendeine Macke?

Ich hoffe mir kann jemand genaueres dazu sagen.

MFG
Demu
.Demu is offline  
Old 10/27/2011, 17:29   #2

Fluffylein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 303
prüf ob dein firewall bf3 blockt
Fluffylein is offline  
Old 10/27/2011, 18:58   #3

elite*gold: 7
Received Thanks: 294
Hab die Firewall ausgeschaltet, also kann dass wohl nicht das Problem sein. =/
.Demu is offline  
Old 11/29/2011, 21:18   #4

Received Thanks: 15
ich hab das auch immer -.- und es nervt ich hab auch kp wieso
ich komme manchmal rein und gleich wieder gekickt oder nach 1-2 min...
oder beim laden einfach so " Deine Verbindung zum Login-Server wurde unterbrochen. "
yeuniix3 is offline  
Old 11/30/2011, 20:28   #5

milbi's Avatar

Received Thanks: 26
Muss an der Firewall liegen. Da ich früher dieses Problem auch hatte. Vieleicht ist es ja die Windows-Firewall oder irgend eine andere die auf dem Rechner von dir ist. Als ich das mit der Firewall behoben habe ist der Fehler bei mir niewieder aufgetreten.
Ich hoffe das hilft dir.
milbi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verbindung zum PvP.net verloren...
10/11/2011 - League of Legends - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe Windows 7 installiert und möchte nun LoL spielen. Seit ich Win7 habe, habe ich bereits 2 Runden gespielt. Jedoch musste ich jedes mal um das Spiel zu starten, nach der Championauswahl das Spiel beenden und wieder starten um zu reconnecten. Anders kam ich nicht in das Spiel. Jetzt ist es so, dass wenn mich andere in eine Lobby einladen, dass sie dann in die Warteschlange kommen aber ich in der Lobby hängen bleibe. Manchmal kommt oben links die Information, dass evtl....
Crysis 2 Verbindung zum Gegner verloren
04/22/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey, Ich bekomme immer ungefähr nach 3-4min auf einem Server nachdem ich gekickt wurde eine Nachicht: Verbindung zum Gegner verloren. Ich habe immer ein ping von 20 Alle ports sind offen uPnP (universal Plug and Play) auch .....ich glaube es liegt daran das mein Router den pot 80 und 443 schon benutzt für ein Xampp und deswegen wird dieser port blockiert....Kann man irgendwie die ports von diesem spiel ändern???? danke schonmal für alle posts PS: Router-> D-Link Dir-300 16k Leitung ...
Verbindung zum Server verloren.
01/24/2011 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Heyoo Spiele nun schon seit geraumer Zeit LC777. In der Zeit von 0 Uhr - 12 Uhr läuft alles einwandfrei, doch in den folgenden Stunden nimmt die Ausführung der Skills und allgemein die Bewegung mehr Zeit in Anspruch, sprich das game laggt, ich bekomme dc. Wäre ya halb so schlimm wenn ich in der Zeit wenigstens lila Stern vollbekommen würde, aber das schaffe ich eben nie weil fast im 20min Takt immer ein DC folgt. Nun meine eigentliche Frage: Gibt es Möglichkeiten den DC´s aus dem...
Verbindung zum Server verloren
12/17/2010 - Flyff - 6 Replies
Sers Ich hab da so ein Problem: wenn ich afk Sauge oder einen Shop auf haben oder so verlier ich immer die verbondung zum Server :x. Habt ihr Tricks wie es nicht passiert? Danke ;)
Verbindung verloren mit ultrabot....
07/11/2010 - Last Chaos - 13 Replies
Hallo an alle....also ich hab olgendes problem-ich verliere verbindung zum server wenn ich etwa 5 minuten ultrabot gestartet habe ich hab den loader von wurstbrot doch ich weiss nicht ob der funktioniert ich hab einfach die häckchen an anti anti autoit v1-3 gesetzt. Weiss jemand wie ich das verhindern kann ich hab schon ganzes pv*ers forum durchgelesen heeeeeeeeeelft mir bitteeeeee.......... THX IM VORAUS^^ GRUSS AN ALLE!!!!! ohhhh ja bevor ich es vergesse der ultrabot ist von Tytal

All times are GMT +2. The time now is 00:53.