Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 06:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

gibt es eigenlich bf2 oder 3 p-server

Discussion on gibt es eigenlich bf2 oder 3 p-server within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
gibt es eigenlich bf2 oder 3 p-server

frage steht oben
Walkam is offline  
Old 10/02/2011, 19:30   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 294
BF2: Ka vllt..
BF3: Wozu Privat Server? Ist doch noch nicht einmal draußen das Game.
.Demu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie funk es überhaupt bei loadscreen den eigenlich?
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo ich hab mir bereit eins selbt bild erstellt nun frage ich mich nur wie es funken sollte habe die bilder die da drinnen sind in den ordner loadscreen dort enfernt und mein erste bild eingefügen hab bereit auch alles bearbeitet nur ergenwo muss ich noch machen in fileZilla? ob ich da noch was dran bearbeiten muss oder wie soll es gehen ? mfg
Gibt es nun einen P-Server oder nicht ?
07/12/2010 - Dragonica - 10 Replies
Leute, schlichte und einfache Frage, Gibt es nun einen englischsprachigen P-Server oder nicht ? Ich kenne nur den Koreanischen auf dem ich nicht spielen will, weil ich die Sprache nicht behersche =O lg Gibt n thx :>
Gibt es keinen richtigen [RooT]-oder [Hamachi]Server ?
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich bekomm jetzt gleich einen Schlaganfall : Und zwar -Gibt es denn keinen Verbünftigen RooT (der auch Zukunft) hat -Sowie einen gescheiten erfahrenen Hamachi-Server ? Eyy.. Auf alle die was ist es scheiße gewesen ! Hoffe mal und schaue mal wie es weitergeht !
Ich erstelle für jeden ein P-Server der mir auf Amkira YANG ODER EQ gibt!
11/10/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Halöle. Ich bin sehr gut in P-Server erstellen.. und möchte es ausnutzen.. ich würde für den jenigen ein P-Server der mir auf Metin2.DE auf s 13 (amkira) Yang oder Gutes Equip bitte kein schrott!!!(noobzeug) Lg Toerby1234 bei fragen Privat PN!
Gibt es keine englische oder deutsche p-server
08/26/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hej leute wollte wissen ob es keine neuen p-server für metin2 gitb zB: Deutsche oder Englische :confused:

All times are GMT +1. The time now is 06:15.