Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 15:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Talk über Battlefield3

Discussion on Talk über Battlefield3 within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

logitec95's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Talk über Battlefield3

Wer von euch wird sich Battlefield 3 kaufen?
Natürlich frag ihr euch vielleicht wieso,oder ihr kennt es einfach nicht...Nun ich kann euch helfen!

Seht euch diese Videos auf meine Kanal an und ihr bekommt eine collen Einblick:

Wenn ihr euch diese Video angesehn hab muss ich noch hinzufügen:

Battlefield3:

-Zerstörbare Location
-krasse Fahrzeuge
-viele Waffen
-viele und große Maps
-Gute Story
-Lange Kampangen

Und wenn ihr das alles schon wusstet würde ich euch gerne eine Frage stellen:"Was wird besser Battlefield3(x) ODER Call of Duty Modern Warefare 3(o)??????

Antwortet mit dem Buchstaben "X" für BF3 und "O" für MW3!!!
logitec95 is offline  
Old 09/22/2011, 21:30   #2

Da.Core's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 98
1. gibts hier schon nen Battlefield-Talk (ist STicky, solte also zu finden sein)
2. so ziemlich jeder, der hier in der Battlefield Sektion ist, kennt BF3 und wird es sich wohl auch holen.
3. Die Frage ob BF3 oder MW3 besser ist, ist hier mal ziemlich deplatziert..
4. ziemlich lame hier Werbung für deine Low-Seite zu machen.

BTT: X
Da.Core is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2011, 13:43   #3

Rуuk's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
^this
Rуuk is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
battlefield3, modern warefare3

Similar Threads Similar Threads
Battlefield3 BetaStart
10/28/2011 - User Submitted News - 3 Replies
Startet der Beta-Test Ende dieses Monats? 09.09.2011 Lange Zeit war es ruhig rund um die Beta-Phase zu Battlefield 3. Nun gibt es Neuigkeiten seitens einer Battlefield-Fansite, welche angeblich einen fixen Termin erhalten haben. Laut den Kollegen von BF-Games.net, welche die Information von einer "EA internen Quelle" erhalten haben, startet die Multiplayer-Beta zu Battlefield 3 am 27. September 2011 kurz nach der Tokio Game Show 2011. Weder Electronic Arts noch Entwickler DICE haben diesen...
[S] CoDMW3 und Battlefield3 Key [B] Vieles!
08/02/2011 - Steam Trading - 20 Replies
Guten Tag, ich suche einen MW3 und BF3 Key ich biete dieses was sich in diesem Thread befindet! http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/13 36832-biete-steam-account-origin-account-und-x22-a ccount-suche-psc.html
{Battlefield3} S4LSuspender-Shayvin
07/13/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 43 Replies
Hi heute stelle ich meinen S4League Suspender vor,ich weiß der Name klingt nicht so toll aber naja.Ich hoffe ihr schätzt meine Arbeit. Screenshot: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannte 6tf9s5xqm.png Virustotal: {Battlefield3} S4LSuspender-Shayvin 0/43
Battlefield3-Unglaubliche Vorbesteller Boni
06/13/2011 - User Submitted News - 8 Replies
Hallo, Manche kennen es bereits von Bad Company 2.EA gibt Vorbestellern des Spiels einen "kleinen" Bonus,welcher aber nicht immer so gut ankommt,wie erhofft. Auch dieses mal hat sich EA wieder ins Bein geschossen,indem nun bekannt wurde,dass es für Vorbesteller der Retail Version des Spiels im Online Modus eine Waffe geben wird,welche nur den Vorbestellern vorbehalten sein wird. Es handelt sich um die "Type 88 LMG" http://img839.imageshack.us/img839/9589/pic4801.j pg Bei der "Type...
[KalOnline] Talk über Nils Reloaded^^
10/28/2007 - Off Topic - 47 Replies
Also.. dann machen wir mal weiter da wo der thread geschlossen wurd weil nix mehr mit kal zutun hatte ^^ @Nils ...nun ja.... also gehört dir der ConfuseDKal server? oder warum nennst du die drachen auf dem "screen von dir" deine drachen?

All times are GMT +1. The time now is 15:23.