Register for your free account! | Forgot your password?
Battlefield 6 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 16:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bf3] Serverbrowser

Discussion on [Bf3] Serverbrowser within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Gount's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
[Bf3] Serverbrowser

Hallo Leute

Es ist ja bekannt, dass es KEINEN Serverbrowser zu bf3 geben wird. Sondern man muss das Spiel (umständlich?) mit dem Browser starten (z.B. Firefox) Ich wollte mal fragen, ob es schon video davon gibt. Da ja viele Leute schon das Spiel spielen und auch einige meinten, dass dies gar nicht so schlimm sei. So wie es momentan aussieht ist es für mich eine Katastrophe. Hat jemand Videos?

€dit: Ich habe den Bericht per Zufall gefunden. Das schlaucht ja schon alles ein bisschen, zumal es bei Lan-Partys oft kein Internet gibt. Naja. So ein Mist! Den Kaufe werde ich überdenken.
Gount is offline  
Old 08/30/2011, 00:56   #2

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Hey,

Für kleinere Fragen bitte diesen Thread benutzen ->

Gib dies mal bei Youtube ein, oder google es! :>
Sanman. is offline  
Old 08/30/2011, 19:05   #3

Gount's Avatar

Es ist nur ausschlaggebend für mich, ob ich das Spiel kaufe, oder nicht. Entschuldige trotzdem Natürlich habe ich gegoogelt und auf youtube gesucht. Fündig wurde ich allerdings nicht.
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2011, 19:18   #4

elite*gold: 93
Received Thanks: 6
Du drückst auf Spiel suchen und dann warteste 15 sekunden oder so, dann haste die Leute zusammen und dann zockste auf nem Server von den Entwickler/publishern oder halt firmen die von denen beauftragt worden sind.
wenn ich das richtig verstanden habe...
suicu is offline  
Old 08/30/2011, 19:36   #5

Gount's Avatar

Ja genau, das weiß ich schon. Nur die Frage ist: Wie sieht das am Ende aus. Das klingt nämlich richtig schlimm. Viele sagen aber, dass das okay ist.
Gount is offline  
Old 09/01/2011, 15:19   #6

Kekzskill's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 329
Vertrau Dice die sind ja auch keine Idioten, die werden das schon nicht zu schlimm machen.
Kekzskill is offline  
Old 09/01/2011, 17:15   #7

Gount's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kekzskill View Post
Vertrau Dice die sind ja auch keine Idioten, die werden das schon nicht zu schlimm machen.
Vetrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Ich habe nicht durchgängig Internet. Deswegen hatte ich mich auch auf den Koop und auf den SP gefreut, aber man benötigt Internet um diese beiden zu Starten. Von daher idioten.
Gount is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 16:08.