kommt drauf an wo du das hauptspiel gekauft hast
bei steam dann bei steam
im laden oda origin dann bei origin oda im laden
anders herum is es net kompatibel
nein du kannst es dir dann nicht bei steam kaufen nur wenn du dir bei steam auch das hauptspiel gekauft hast
wenn dus bei amazon bestellt hast musste es auch bei amazon oda bei origin kaufen oder im laden
Ich glaub er kann es sich über Steam kaufen und den Key den er bekommt in BFBC2 dann einfach aktivieren ! Aber kauf es dir zursicherheit bei Amazon oder im Laden, es sei du findest in anderen Foren oder hier etwas was di Sicherheit gibt
spectat waffen bfbc2 07/09/2011 - Battlefield - 5 Replies hi, habe schon in der sufu geschaut..
keine richtigige antwort gefunden, was die spectat waffen(mg3, m95,...) sind und woher man sie bekommt?
kann das einer mal ausführlich erklären?
BFBC2 Waffen Frage 07/04/2011 - Battlefield - 8 Replies hi
sehe jetzt oft so eine spezialle form der m14 (heißt irgendwas mit m14 mod...), woher bekommt man die denn? auch so eine veteran waffe wie die m1?
oder täusche ich mich und das ist die ganz normale ab lv 19 da?
[Frage]BFBC2 Waffen 06/19/2011 - Battlefield - 6 Replies Hallo leute ich hab ne Frage an euch ich habe heute meinen Computer neu aufgesetzt BFBC2 über Steam (Hab keine CD) installiert gestartet und plötzlich hatte ich wieder alle Anfangswaffen das Level war das gleiche aber die Waffen waren weg und einen Server konnte ich auch nicht joinen da die Server gerade nicht verfügbar sind oder ich soll meine Netzwerk verbindung checken aber ich hab sie an aber die Frage ist
Ist das wegen den Waffen nur ein Bug oder sind die in ner Datei im BFBC2 Ordenr...
Tausche Ea BFBC2 gegen Steam BFBC2 04/20/2011 - Steam Trading - 1 Replies Tausche
Ea account mit Battlefield bad company 2
gegen
Steam account mit Battlefield bad company 2
kaufe denn acc auch