Hallo ich heiße Mike.Darius und Programmiere gerne Hacks jeder art und suche Mitarbeiter für eine Internet Seite und zahle 40 Euro die Woche Gesucht werden:
Webdesigner,Grafikdesigner,Zocker,Html Kenntnise,
Wer eins Davon kann oder auch so mitglied werden will meldet sich bei mir in Skype oder pm me in Elitepvpers vielen Dank euer Mike
Hallo ich heiße Mike.Darius und Programmiere gerne Hacks jeder art und suche Mitarbeiter für eine Internet Seite und zahle 40 Euro die Woche Gesucht werden:
Webdesigner,Grafikdesigner,Zocker,Html Kenntnise,
Wer eins Davon kann oder auch so mitglied werden will meldet sich bei mir in Skype oder pm me in Elitepvpers vielen Dank euer Mike
Ps.Wird ein Forum plus Info-Seite
Ich glaubs auch
Ein angeblicher G1-Admin der gerne Hacks erstellt und Geld zahlt, dass er wsl. nicht mal hat.
Ehm? Sowas brauchen wir eig. hier nicht!
Ich suche für euch adressen^^ 03/10/2011 - S4 League - 14 Replies Guten Tag alle miteinander
wie dem titel zu entnehmen suche ich für euch adressen für zb leute die keinen bypass haben oder nicht 64 bit allerdings suche ich euch nur die adressen mehr nicht
wie es funktioniert ?
schreibt mir einfache hier in diesen thread oder per pm welche value ich suchen soll ich werde euch dann möglichst schnell die adressen nenen
einige denken sich sicher das das hier absolut unnötig ist aber ich möchte nur den leuten helfen die selber keine adressen suchen...
Ich suche euch 10/11/2010 - WoW Private Server - 1 Replies *
Suche Screen von euch 11/09/2008 - Metin2 - 0 Replies Hi,
ich suche nen Hammergeilen Screen von euch für Meine internet seite als hintergrund....
Der Screen sollte schon naja... was gutes zeigen... Würde sagen... vllt nen geilen G Skill oder so...
MFG JaKo