Quote:
Originally Posted by .DreaM
ist auch detected. aimbot ist doch sowieso scheiße. Warum zockst du das Spiel dann überhaupt noch, wenn du sowieso nichts machen musst?
|
Warum nutzt du nen' Internet Browser..programmier dir doch nen eigenen.
Er nutzt den Aimbot weil es zwischendurch einfach verdammt Spaß macht damit zu spielen, punkt aus.
Quote:
Originally Posted by t3st01
Hacken ist generell scheiße!
|
Dann bist du hier falsch.
Quote:
Originally Posted by Jogun
schadenfreude ist nichts schönes....wenn man zu gibt das man zu schlecht ist zum spielen sag ich nichts!! 
|
Schadenfreude gehört mit zu der schönsten Art der Freude, das ist sogar wissenschaftlich bewiesen.
Schlecht zu spielen ist also unsagbar schlimm...ich sag mal nichts !!
Quote:
Originally Posted by GTRCPi
Jogun. ich würde mal nicht so meine klappe aufreissen.
hast du mw2. können ja ne sniper lobby aufmachen dann sehen wir wer mehr skill hat.
benutze hack ausschließlich zum ärgern der leute und mich an deren nerven zu vergnügen ^^
|
Mw2 != Battlefield
Quote:
Originally Posted by Jogun
Das sagt schon alles über dein Charakter aus wenn du dich freust wenn du überlegen bist und andere sich aufregen bist ein ganz netter  ....aber egal musst du wissen peaceeeeeeeeee
hahahah wie er sich aufregt und sich gleich duellieren will....chill dein Leben man !!!
|
Es liegt in der Natur des Menschen besser sein zu wollen - sieht man bei dir übrigens auch, weil du versuchst diese Diskussion zu gewinnen.
Und, kein wunder, dass er sich duellieren will, du provozierst das schließlich.
Ich sehe nochmal von Warnings/Infras ab, benehmt euch Leute !
#closed