Tausch Paysafecard [Passwort + elite Gold = ohne Passwort ] 05/20/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies Titel sagt alles.
Habe 2 10€ Paysafekarten.
Suche 2 10€ Paysafekarten ohne Passwort.
Zahle pro Paysafecard 50 Elite Gold zu.
Sprich meine PSC + 50 EG gegen eine 10€ PSC ohne Passwort.
Wie speicher ich sf ? :/ 11/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Huhu ich hab da mal so eine frage wie kann ich zb Profizockers SF nehmen und die verändern und das speichern so das mein kollege das den auch benutzen kann oder gleich meine eigenen machen kann ?
VPC wie speicher? =/ 10/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies hallo zusammen da ich nun wissen müsste, wie ich in VPc abspeichern nach den ich im FileZilla geändert habe beispiel :
login_quest den habe ich das danach bei VPc einfach reboot gemacht. udn getestet! Funk nicht ich denke bevor ich Reboot mache sollte ich doch ergenwie abspeichern nur wie !
könnte da einer mir sagen !?
mfg zylinder1987
Ram Speicher 12/14/2009 - Technical Support - 17 Replies Hey ich wollte mir mehr Ram Speicher zulegen. Auf meiner Ram Karte stand das drauf : 1GB DDR PC3200 CL3. So und ich wollte mir diese hollen :
OCZ Value Series DDR PC-3200 Arbeitsspeicher 1GB (400MHz, CL 3-4-4-8, 2,6 Volt)
Alerdings weiß ich nicht ob sie bei mir gehen wird deswegen bin ich hier.Um zu fragen ob diese bei mir gehen wird was meint ihr?
4 GB Ram speicher 11/06/2009 - Technical Support - 8 Replies hey will mir nen 4 GB ram speicher einbauen + den den ich schon hab (2GB)
1. geht das?
2. brauch ich was bestimmtes für mein pc oder kann da jedes rein?
3. welche ist am besten??
4. gibt es auch mehr als 4GB?