Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bc2 probleme

Discussion on Bc2 probleme within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 17
Received Thanks: 493
Bc2 probleme

Haben einen Server dort werde ich immer rausgeworfen obwohl ich von PB das neuste Update habe,hab mich auch schon bei Bf im forum durchgelesen aber nicht eine Lösung gefunden da hab ich mir gedacht das ich hier mal vieleicht ne Lösung meines Problems bekomme..

"loosing key package 9003"

ist die Fehlermeldung was immer kommt wenn ich gekickt werde,bei manchen Membern aus meinem Clan ist das auch so (und Mitspielern) kann es sein das es vieleicht auch was mit der Servereinstellung zutuhen haben könnte?
.SpeedLinK is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Probleme mit D2 NT-Bot
10/23/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo Ich habe mit die Anleitung zu NT bot durchgelesen und alles gemacht wie es in der anleitung stand. So das game geht auf ist kein Problem er klickt sich auch bis zum start Fenster aber dan ist schluss im Programm steht Loading aber das steht eine sehr lange Zeit da und dan Passiert nichts mehr kann mir wer helfen plz.
Probleme mit WPE
02/04/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
hi cih hab wowo 2.4.3 und hab hier sachen wie one hit kill mit wpe gesehn oder dass man sich alle sachen kaufen kann ... jezz hab cih dass problem , dass cih in meiner liste bei wpe wow.exe ncih wählen kann , weil es erst garnich da steht ... kann mir einer helfen plss? danke für jede antwort MFG Zer0DotOne
Probleme mit wpe
02/04/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
hii also cih spiele aufm privi der auf 2.4.3 gepatcht ist und haben ein problem mit wpe ich kann bei wpe die wow .exe datei nciht auswählen , weil die in der liste nicht aufgeführt ist :( was soll cih amchen ? cih hab hier von 1 hit kills und t6 und so kostenlos kaufen gehöhrt ... und alles funkt mit wpe und bei mir geht es nciit :( bitte im schnelle antwort dankes chon im vorraus MFG ZeroDotOne
FPS Probleme
01/18/2009 - Technical Support - 33 Replies
Hallo ich hab seit neustem FPS probleme vlt könnt ihr mir helfen... System: Vista 32bit Q6600 Core2Quad GeForce 8800GTX 4GB RAM DDR2 Asus P5B

All times are GMT +1. The time now is 19:57.