Riesen problem!!!!!! Schnelle Hilfe 02/21/2011 - CrossFire - 9 Replies Hi leute,
ich hab seit dem neuen patch ein großes problem mit dem starter von crossfire.
.Token- sagte dass das ein grafik-bug sei, aber wie kann das sein, es hat vor dem patch alles geklappt und jetz kommt dieses ding -.- Ihr werdet mein problem in der grafik sehen...
Also ich habe schon neu downloaden, neu instalieren probiert und als Admin ausgeführt. Aber es kommt immer wieder-.-
Hab ich vllt. meine grafikkarte geschrottet??
Ich wäre super froh wenn man es schnell beheben/ repaireren...
[Hilfe!] Riesen Problem 08/31/2010 - CrossFire - 7 Replies Hi,
immer wenn ich CF zocke ghet das ein paar Minuten sprich ca. 10-15min und dann hängt alles und der Monitor geht in den Stand-by Modus!! Dan muss ich den Pc neustarten! Woran liegt es und was kann ich machen?!? :confused:
riesen problem bitte um hilfe 07/30/2010 - WarRock - 10 Replies vor ein paar minuten habe ich warrock gespielt und dann ging es aus da standwarrock funktioniert nicht mehr dann hab ich es nochmal versucht aber es stürzte schon wieder ab dann hab iich es deinstalliertt und wollte es neu installieren über gamersfirst live aber da kommt immer faild to transfar und ich hab windows vista 32-bit
RIESEN PROBLEM schnell HILFE BITTE 10/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo habe ein problem wen ich jetz auf alle seiten geh istd er hintergrund jetz schwaz und bei meiner tastatur leuchtet diesen grünen licht bei sinen pfeil das nach unten zeigt von ne linie ist wie schalt ich des jetz ab PLS und sry wen ich des hier rein schreibe^^
Riesen Problem! Bitte um Hilfe! 05/09/2006 - Off Topic - 9 Replies Hallo,
ich sitze grad an meinem Zweitrechner, weil ich auf meinem Hauptrechner ausversehen, dieses Programm ausgeführt habe: Link
NICHT RUNTERLADEN WENN MAN KEINE AHNUNG HAT BITTE!
Nun ist mein Problem, irgendjemand hat all meine Passwörter im Icq geändert. Meinen Hauptrechner formatiere ich gerade, da ich nicht weis ob diese Person nun auch all meine anderen Pws aendern kann!?
Kann sich bitte jemand der Ahnung hat das Programm näher angucken und mir sagen was es genau macht und ob...