Nein es gibt soweit ich weis kein GDDR5 Ram ich meien damit meine grafik karte 2GB GDDR5 Grafikarte und 8GB DDR4 Arbeitspeicher
Ach so, hab ich falsch verstanden. Welche Graka und welcher Prozessor? VRAM und Taktung/Kerne alleine sagen noch nicht sonderlich viel aus. 8GB RAM reichen aber auf jeden Fall.
Ach so, hab ich falsch verstanden. Welche Graka und welcher Prozessor? VRAM und Taktung/Kerne alleine sagen noch nicht sonderlich viel aus. 8GB RAM reichen aber auf jeden Fall.
Sollte auf niedrigen-mittleren Einstellungen laufen, dann hat das eine andere Ursache. Würde allerdings niemals einen Fertig-PC kaufen, da bezahlst du den Gewinn des Händlers noch mit
Sollte auf niedrigen-mittleren Einstellungen laufen, dann hat das eine andere Ursache. Würde allerdings niemals einen Fertig-PC kaufen, da bezahlst du den Gewinn des Händlers noch mit
es läuft ja aber nur max 32 spieler das ist voll behindert und dlcs maps ruckelt es nur ... ka warum habe win 10
Jo CPU ballert direkt auf 99% ..... Kann doch nicht wahr sein kauft man nen 500€ pc und er schafft nicht mal nen altes spiel xD
Fertig-PC halt. Hättest du die Teile so gekauft, hättest du eine CPU mit bis zu 45% mehr Leistung haben können
BF4 ist jetzt auch nicht gerade das anforderungsloseste Spiel.
Das gefällt mir bis jetzt auch sehr gut nur fehlen mir die Leute mit denen ich das zsm zocken kann
Quote:
Originally Posted by MappelTV
dito.
könnt mich beide gern adden wenn ihr wollt, origin: HAMMERTIMEdopeyx
werde heute abend wieder spielen
hab nur leider zwischen durch bisschen mit rubberbanding zukämpfen was dennoch nicht so schlimm ist
Battlefield Heroes Talk ! 12/27/2010 - Battlefield - 22 Replies Dachte mir, man könnte ja hier über Heroes quatschen ;)
Hab heut wieder mit meinen 15 Commando und Soldier angefangen, macht wieder richtig laune !