Der neue Patch ist definitiv n Flop - zumindest was Fahrzeuge betrifft. Das angepasste Recoil hingegen gefällt mir recht gut, endlich keine Dauerfeuer Deppen mehr die mit mehr Glück als Verstand spielen.
Der neue Patch ist definitiv n Flop - zumindest was Fahrzeuge betrifft. Das angepasste Recoil hingegen gefällt mir recht gut, endlich keine Dauerfeuer Deppen mehr die mit mehr Glück als Verstand spielen.
Da stimm ich dir vollkommen zu endlich einer der genau die gleiche ansicht ist wie ich
wurde der schalldämpfer genervt?
wenn ja ist das ja ziemmlich blöd weil ich den gaaaanz lieb habe
achja und gibts schon nen neuen Sprachpatch? ich brauche einen >.<
Ich weis garnicht hat der schalli vor dem patch auch den schaden verringert ?
weil nun macht er das und ich finde das merkt man richtig also ohne schalli gehts ab mit der an94
An94 mit IRNV1-Frontgriff-Schwerer Lauf
Ich finde IRNV 1 wird voll unterschätzt fast keiner spielt mit dem aber ich finde ich sehe damit die Gegner viel viel besser ... Wie steht ihr zu dem IRNV1?
Battlefield Heroes Talk ! 12/27/2010 - Battlefield - 22 Replies Dachte mir, man könnte ja hier über Heroes quatschen ;)
Hab heut wieder mit meinen 15 Commando und Soldier angefangen, macht wieder richtig laune !