looking for battlebit chair 09/02/2023 - BattleBit Remastered - 5 Replies I am looking for a private chair.
This game is much more fun than any other Battlefield series.
Borderlands Remastered: Neuauflage für PS4 und Xbox One? 12/13/2014 - User Submitted News - 1 Replies Dass First-Person-Shooter-Spiel Borderlands, Borderlands 2 und Borderlands: The Pre Sequel könnte ein Comeback auf der PlayStation 4 und Xbox One feiern. Bisher erschienen die 3 Teile nur für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Genau das könnte bald anders aussehen: Laut einem Bericht von vg247 tauchte auf einer Bewertungseinrichtung für Computerspiele der Titel „Borderlands Remastered“ auf.
http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2011/065/f/5/bo rderlands_psycho_sig_by_asdon23-d3b3n3n.png
Es...
Homeworld Remastered - Erste Eindrücke 11/04/2014 - User Submitted News - 0 Replies Auf der PAX Messe in Australien , zeigte Gearbox die ersten Screenshots von dem Spiel "Homeworld Remastered". Die Neuauflage der zwei Vorgänger (Homeworld , Homeworld 2) soll vorraussichtlich im Februar 2015 erscheinen.
Die Homeworldreihe sind typische Echtzeitstrategie-Spiele von 1999 und 2003. Der Unterschied zwischen den zwei alten und dem neuen Teil soll zum größten Teil die neue Grafik Engine sein. Außerdem wird das Spiel einen Multiplayer-Part haben. Die Bilder , welche ihr unten...
[Suche] The Last of Us Remastered (PS4) 08/11/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey Leute,
ich bin auf der SUche nach "The Last of Us Remastered" für die PS4.
Zahlen könnte ich mir PSC, Paypal oder Elite*Gold
lg matz
S4 Remastered 06/07/2012 - S4 League - 12 Replies dx injection
4x cover sampling
8x cover sampling
16xs cxaa
32xs cxaa
ati support
nvidia support
ex3d support
dx10
dx11